Mittwoch, 26. Oktober 2011

Danke Anke

Dieser Post ist Ankeline gewidmet. Sie hat mir in unendlich langen Telefonaten geholfen, meine Blogleser zu retten. Ich hoffe, ich mach jetzt nichts mehr kaputt....
Lotta dir auch lieben Dank für die mailträchige Unterstützung, ich hab alles probiert.

Zusammen haben wir`s geschafft. 
DANKE DANKE DANKE

 
Das A ist für dich Ankeline....

Schönen Abend euch allen

Herzliche Grüsse Anke

Kommentare:

  1. Ach wie herzlich.........danke liebe Anke! Es war sehr nett mit Dir zu schnadattern!

    Schönen Abend Dir *ich schmunzle vor mich hin*meryi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr seid mir ja 2 Schnattchens ♥
    Wenn´s wenigstens etwas geholfen hat bin ich froh.
    Woran hat es denn gelegen?
    Schönen Abend und bis denne
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ach je Lotta...wie sollen wir das jetzt erklären...wir haben in den Einstellungen dieses genannten "Google Friends Connect" herum gebastelt, nachdem wir ewig alles andere ausprobierten...

    Also sollte sowas noch mal passieren, dann wissen wir in etwa nun, wo man zumindest ansetzen kann...

    Knuffelige Grüüüüüße Ihr lieben Zwei!

    AntwortenLöschen
  5. Also eins steht mal fest Lotta, wenn du Blogprobleme hast frag lieber Ankeline als mich! lach....
    Ich freu mich aber, dass alles wieder ok ist.
    Einen herrlichen Herbstgruss an euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    danke für den Tipp dann weiß ich wo ich Anrufen kann wenn ich mnal Probleme mit Blogger habe. Und das habe ich oft. Also ab zur Ankeline.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott aber nicht alle auf einmal....dann krieg ich Haue...lach

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön