Sonntag, 23. Oktober 2011

Einen schönen Sonntagabend...

wünsche ich allen meinen Blogbesuchern. Kinder wie die Zeit vergeht. Schon ist die Woche auch wieder um. Aber um so mehr freue ich mich auf die nächste Woche, wenn ich diese dann mit meiner Anna mal allein verbringen darf. Bienchen (unsere kleine Maus) fährt mit Oma für eine Woche nach Soltau zum Serengetipark. Und da hab ich mir mal eine Woche Urlaub genommen und werde ein paar schöne Sachen mit Anna machen. Auf dem Programm stehen Kino, Tierheimbesuch, Shoppingtag und ein Kreativtag. Na ich bin gespannt, was wir so erleben. Der Shabby-Landhaus-Mitbesitzer darf arbeiten gehen, aber das stört uns Frauen ja nicht sonderlich. Dafür darf er mit ins Kino, ist doch schon mal was. Auf den Rest hätte er ja auch sowieso keine Lust.
Aber ich werde berichten. Und hier noch ein paar Fotos, sonst wär es ja langweilig, gell ?!

                             Das kleine Körbchen steht mit Duftsäckchen und Seife im Gäste-WC.


 Diesen wunderbaren schönen Schrank hab ich aus dem Dänemark-Urlaub mitgebracht. Vorher durch halb Aalborg geschleppt. Hat sich aber gelohnt, oder?


 Eine zum Regal umfunktionierte Schublade, weiß gestrichen und schon ein schöner Sammelort für meine Seifen aus DK.


 Das sind Steine aus Dänemark, gesammelt in Groenen, weiß bepinselt und Serviettenmotive draufgeklebt. So zieren sie den Fenstersims im Gäste WC.


 Den Kranz  hab ich schon ganz lange an der Tür zum Gäste WC hängen, finde ihn immer noch zeitlos schön.



Ein Herz im frz. Stil genäht, macht sich ganz hervorragend an den alten Schlittschuhen von meinem Vater.

Liebe Grüsse
Anke O.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deiner großen Lütten!
    Schöne Sachen hast du wieder gebastelt.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, *freu* Du hast auch ein Schubladenregal! Ich habe drei große alte Schubladen - eine ist bereits geweißelt. Leider habe ich nur zu wenig Wände, um sie aufzuhängen. Aber irgendwann, irgendwann hängt auch meine Schublade so schön dekoriert wie Deine :-)
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön