Mittwoch, 12. Oktober 2011

Heute nur ganz kurz

Aber ich wollte zumindest mal das Shabby Landhaus zeigen. Das hat unser Nachbar abgezeichnet von einem Foto, der Typ ist wirklich gut :-) Und ich habe es in einen alten Fensterrahmen aus dem Reetdachhaus meiner Großeltern gerahmt. Ich denke mal der Rahmen ist so alt wie das Haus, also so ca. 130 Jahre.

Kommentare:

  1. So ungefähr hatte ich mir dein Haus vorgestellt, Anke!
    Was anderes hätte auch nicht zu dir gepasst!
    Gute Idee mit dem Bilderrahmen.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke, das schaut super aus! Wer so genial zeichnen kann...das ist schon was ganz tolles! Und dann der Rahmen dazu...eine super Idee von Dir!

    Weiter so! :-)

    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr lieben, das spornt mich natürlich an. Ich weiß nur immer noch nicht, wie ich den Hintergrund und rechts/links anders hinkriege, sieht ja so bißchen doof aus....GG weigert sich mir zu helfen...
    LG Anke O.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, ich bin gerade bei Lotta über Dich "gestolpert". Nun bin ich ganz hin und weg, von dieser schönen Idee, die Hauszeichnung in ein altes Fensterchen zu stecken! Außerdem war ich froher Hoffnung, bei Dir was aus dem Innenleben der Jeanne D´Arc zu sehen. Ich werde mich mal in Deine Leserliste einreihen und sende liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön