Montag, 24. Oktober 2011

Problem gelöst

Dank Lotta und meinem Mann ist das Porblem schnell gelöst. Obwohl die beiden sich gar nicht kennen, waren sie sich schnell einig. Und ich kann die Nacht ruhig schlafen. Alles ist wieder gut.
In diesem Sinne
Gute Nacht
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da hast du mit Lotta´s Hilfe wirklich einen schönen Namen gefunden und musst nun nicht mehr traurig sein. Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    siehste alles wird gut!!!!!
    Und einen schönen neuen Header hast du auch noch !!!!
    Eine schöne Woche (hast ja Urlaub, ODER?) und viel Spaß wünscht dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu...,. schaut toll aus und so ist es noch persönlicher! Den kann Dir nun keiner mehr nehmen :-)
    Suuuper! Ich freu mich für Dich :-)

    Knufferliii :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr seid super. Nur die Blogadresse krieg ich nicht geändert. Und meine Leser sind auch weg....was hab ich da nur wieder angestellt? Ich wollte doch heute endlich mal wieder nähen. Und warum sind im Header die Fotos so unscharf, waren sie doch vorher nicht. Ach nee Mensch...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen auch meinem Blog und schön das du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Ach mach dir keine Sorgen das sind alles Anfangsschwierigkeiten ,und auch nach einem Jahr kriege ich manchmal graue Haare,wenn das mit dem Blog nicht klappt.
    Da kann man schon ganz schon viel Zeit mit verbringen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Maike

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön