Montag, 24. Oktober 2011

Traurig...

bin ich jetzt. Ich habe gerade entdeckt, dass es einen Blog mit diesem Namen schon gibt. Der wurde mir aber im Suchfenster nicht angezeigt und ich hatte mich schon gefreut, endlich einen passenden Namen gefunden zu haben.
Ist zwar ohne Bindestrich, aber so gleich. Was mach ich denn jetzt? Sieht ja geklaut aus und dabei ist es das gar nicht. Soll ich was dranhängen oder ganz neu? Bin jetzt irgendwie völlig aus der Bahn geworfen....


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    nimm doch "shabbylove landhaus" oder "lilla shabby stuga".
    oder mein shabby landhaus. Es gibt doch soviel Varianten.
    Gut gefallen hat mir auch "Anholter Lichter". Shabby Cottage?Oder setzte einfach ein Anke´s davor. Mmh, das finde ich jetzt richtig gut. Ankes Shabby Landhaus!!!
    Hört sich gut an.
    Vllt. hat dir das ja etwas geholfen.
    Los, mach was draus ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,Anke, das ist ja wirklich ärgerlich!Lotta hat wirklich super Möglichkeiten vorgeschlagen, ich bin mir sicher, Du findest etwas passendes. Dennoch, die Trauer kann ich verstehen....och menno!
    Fühl Dich lieb umärmelt, liebe Anke

    Deine Namensvetterin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, wenn ich euch nicht hätte....
    Und GG hat auch gesagt, ich soll Ankes davor setzen. Dann mach ich das wohl auch. Danke Lotta, du hast mich gerettet. Ich hab solange gesucht, alles war besetzt was ich wollte. Und dann sowas. Vielen lieben Dank an euch, auf euch ist immer Verlass. Ich ändere das jetzt, egal wielange ich dafür brauche!
    Liebe Umarmung Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank, jetzt bin ich wirklich ein wenig gerührt.
    Ich drück dir die Daumen, du schaffst das :-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön