Sonntag, 16. Oktober 2011

Zurück...

bin ich wieder von der Buchmesse in Frankfurt. Es war megavoll dort, sehr anstrengend und nächstes Jahr fahr ich lieber zur Spielemesse nach Essen. Denn da war ich auch noch nie. Aber interessant war es trotzdem. Unglaublich wieviele Verlage es gibt. Getroffen habe ich Eva Padberg, die Eheleute Hohlbein und Bernd Höcker. Für meine Ladies habe ich je ein Buch mitgebracht, natürlich mit Signatur.
Nachfolgend noch ein paar herbstliche Impressionen aus dem Shabby Landhaus...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei herbstl. Sonnenschein.






Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das hört sich ja interessant an! Buchmesse war ich auch noch nie!!!!
    Sehr schöne Bilder aus dem Landhaus, vor allem die Hexe!!!!
    Noch ein schönes Rest-We wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lieeeebe Anke, zuerst einmal wünsche ich Dir einen schööönen Wochenstart!

    Ohhhh, hast Du denn auf der Buchmesse etwas neues für uns "Näherinnen" entdecken können? Nach einem langen Tag noch zur Buchmesse gehen, das stelle ich mir auch sehr anstrengend vor!

    Deine Herbstdeko ist natüüürlich mal wieder sehr knuffig! Beim Eulenkissen frage ich mich, wie Du die Schrift drauf bekommen hast? Gestickt? Oder ist der Schriftzug bereits so auf dem Stoff? Das kleine einfache Schutzengelchen ist auch niedlich und sicher einfach zu nähen. Muß ja nicht immer so aufwendig sein, wie beim Tilda-Engelchen. Aber die Hexe ist natüüürlich oberspitzenmäßig coool! Lach!

    Ich hoffe, Deine Woche wird nicht ganz so stressig. Haben Deine Ladys Ferien?

    Sei auf das herzlichste gegrüßt und fühl Dich lieb umärmelt, liebe Anke!

    PS: Ich konnte bisher noch keine Mails abrufen, ich muss heute meinen alten Rechner noch mal anwerfen um die Einstellungen und Mailkonten abzuspeichern um sie dann auf den neuen Rechner übertragen zu können. Das werde ich gleich mal machen....dauert aber...

    Anke :-)

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön