Montag, 21. November 2011

Endlich die Verlosung

wenn auch mit etwas Verspätung. Dafür bin ich wieder halbwegs gesund, Unkraut vergeht ja auch nicht so schnell....
So jetzt zur Verlosung. Ich möchte ein Stoffpaket verlosen. Da gaaanz viele ja auch gern selber nähen und das auch richtig gut können, hab ich mir gedacht, ich schau mal in meinen Shop, was da so passen würde und habe eine Stoffauswahl zusammengestellt. Und ich denke, dass man damit schon ganz gut was anfangen kann.


Ihr dürft das Bild natürlich gern mitnehmen, ich freue mich über einen Kommentar (sonst weiß ich ja nicht, wer in die Lostrommel möchte hihihi) Mitmachen werden alle, die ihren Senf hier dazu abgeben. Da Bienchen immer in meinem Internetshop die Glücksfee spielt, wird die große Tochter es hier im Blog machen dürfen.  Ich drück euch allen die Daumen. 

Und damit ihr mal seht, was mein Mann noch alles so nebenbei gemacht hat, während ich krank war, hier ein paar Fotos aus dem Garten, bevor die Weihnachtsdeko-Fashionweek losgeht. 

Blick von hier oben aus meinem Atelier



Die Bruchplatten hat ein noch versenkt. Also ich find`s gut......

Dann kam noch ein süsser Gewinn von Mareike, vielen lieben Dank nochmal:

Und der kleine süsse Kerl hier, hat mir das Gesundwerden ganz leicht gemacht. Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen, ich bekenne mich hiermit zum total verrückten Maileg-Fan. Tausend Dank Lotta, die Überraschung ist dir gelungen. Er hängt jetzt am alten Schrank in der Küche, da ist er immer im Blickfeld. 


Und wer lange durchhält bei diesen endlos Post ...lach.... der wird belohnt. Wer diese Anleitung + Schnitt von den Tilda Pyjama Wichteln gratis haben möchte, der meldet sich einfach. (hier oder per Mail)  Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und weg ist es...

So nun ist auch Schluss für heute, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, hier ist es schön frostig kalt.
Liebe Grüsse Eure Anke

Kommentare:

  1. Bin etwa die erste die in die Lostrommel hüpft.Ist das ein Gutes oder schlecjhte Zeichen,"lach".
    Gerne nehme ich an der deiner Verlodungg teil.und hoffe es geht dir wieder besser.
    Ich liebe auch Maileg.
    (Wobei ich sie auch sehr teuer finde)
    noch habe ich mich auch noch nicht daran getraut sie nach zu machen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu die liebe Anke ist wieder auf ihren Beinchen! Das freut mich wirklich sehr! Willkommen zurück :-)

    Und dann überraschst Du uns mit so vielen schönen Bildern, ist ja der wahnsinn!

    Der Garten......Anke.....ein Traum! Der Pavillon ... der Brunnen mit dem Engelchen .... ach einfach alles! Dein Mann hat super Arbeit geleistet, es schaut wunderbar aus! Orrrrr ich werd nimmer, so schön!
    Da kommen gewiss noch mal Bilder, ja? SO schön dekoriert...oder im Sommer, wenn alles blüht...ich freue mich jetzt schon riesig drauf!

    Und ich dachte erst, der Wichtel ist von Dir genäht! Ich habe erst alle BIlder angeschaut, ehe ich gelesen habe...und da dachte ich ...Meine Güte, das hat sie ja perfekt hinbekommen! Aber nun lese ich, den hat Dir Lotta geschickt :-) Ich freue mich für Dich, er schaut allerliebst aus!

    Das waren wieder tolle Eindrücke aus dem O-Hause, danke, liebe Anke!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    Knuffelchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. lach.....den Brunnen, die Bank und die Mauer habe ich gebaut. Klar kommen immer wieder Gartenbilder, ist ja noch schöner, wenns grün ist.
    Ich hab einen Wichtel genäht, kommt in der Weihanchtsfashion zu sehen. Aber ich bastel noch am Mailegschnitt, die sind echt verdammt teuer. Ich habe einen Mailegkatalog, tödlich sag ich euch. Ich möchte da soviel draus haben, wo ist mein Goldesel ????????
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anke,
    wunderschöne Bilder aus deinem Garten.
    Da war dein GG aber fleißig ;-)
    Na klar hüpfe ich in deinen Lostopf, Stoff kann man nie genug haben!
    Schön das die Wichteline dir so gut gefällt, das freut mich doppelt.
    Ja und so ein Herzchen von Maike hätte ich auch gerne gewonnen, aber ich gönne es dir von Herzen♥♥♥♥♥!
    Eine schöne Woche und bis denne
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Da ich ja auch totaler Tilda-Fan bin würde ich mit über die Anleitung und Schnitt für die Tilda-Wichtel riesig freuen. Im Shop hab ich ja schon öfter gekauft, aber den Blog hab ich gerade erst entdeckt. Komme öfters vorbei. Supischön. Eine ganz tolle Woche wünscht euch Birgit L.

    AntwortenLöschen
  6. wow...dein mann war fleissig!!! ganz ganz schöööön!!!
    *in-den-topf-hüpfe*
    lg Nicole :o)

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön