Mittwoch, 9. November 2011

I love Jeanne d Àrc living....

davon kann ich nie genug haben...
Ich könnte da stundenlang drin blättern, finde die Zeitschrift nie langweilig. Es passt alles so gut, ich liebe alte Sachen, hege und pflege meine alten Schätze. Und man entdeckt immer wieder neues. Man muss nur genau hinschauen und schon ist da wieder ein Detail, das bei den 10mal vorher durchblättern nicht da war. Und richtig neidisch war ich ja in Dänemark, da liegen die einfach beim Zeitschriftenhändler im Regal. Ein kleines Lädchen hatte noch welche von 2009, den Bestand hab ich auch aufgekauft :-)
Das tolle Buch habe ich jetzt auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt.






Hier auf Bitten von Bienchen (das liebe Töchterchen) ein Foto ihrer diesjährigen Martinslaterne, die heute abend ausgeführt wird. Sie hat so lange gebettelt, das ich sie hier zeige, da bin ich einfach schwach geworden...

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Mittwoch.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anke!

    Also von Jeanne d' Arc habe ich noch gar nichts. Schaue es mir aber im Internet gern an. Alles ist nicht mein Ding..also es würde nicht bei mir rein passen, anschauen aber mag es ich super super gern und wenn alles passt...schaut es auch wundervoll aus!

    Sag Deinem Bienchen, dass sie eine süße Laterne gebastelt hat und vielen lieben Dank fürs zeigen...ist doch mal was anderes :-)

    Euch einen wundervollen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    dein Töchterchen hat aber eine schöne Laterne gebastelt :0))
    Ja die JDL Hefte sind schön . . . . .
    Was mir nicht so gefällt, sind überall die Madonnen und Kreuze als Deko!! und erst recht nicht in einem Vogelkäfig!!
    Da finde ich etwas rot für Weihnachten doch besser :0)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Anke,
    da hat dein Bienchen eine wunderschöne Laterne gebastelt♥
    Und recht hat sie, das sie meinte da muß ein Bild auf deinen Blog♥.
    Du hast dich ja anscheinend ordentlich eingedeckt in Dänemark;-)
    Und vielen Dank für die schönen Link´s die du mir geschickt hast. Jetzt weiß ich wieder, was ich nicht kann.
    Schönen Abend und knuddler von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ursula, muss grad grinsen, genau die Madonnen und Kreuze sind auch nicht mein Ding - als Atheist. Ich liebe ja weiß, aber Weihnachten muss es rot/gold sein.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh hier komme ich nun öfter vorbei :)) Schön hast du`s hier!
    JDL mag ich auch sehr gern und natürlich Tilda. Da bin ich bei dir nun wohl richtig :))

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Ich begrüsse herzlich meine neuen Leser.

    AntwortenLöschen
  7. So langsam muss ich auch mal sehen ,wo ich die Zeitug bekomme.
    Aber die gibt es kaum in den normalen Geschaäften,oder?
    Vielleicht sollte ich dann auch chnell mal nach Dänemark fahren.
    Wo hin den ?
    Die Laterne ist toll.
    Haben wir nicht auch gerade das Laterne basteln hinter uns.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön