Mittwoch, 23. November 2011

Ich habs getan.....

mein erster Mailegwichtel ist geboren. Ich hab mich endlich mal hingesetzt und den Schnitt gefertigt. Und ich bin ganz zufrieden, natürlich bekommt er noch eine entzückende Frau und ein paar Kids an seine Seite. Er ist stolze 98 cm groß. Bienchen hat sich auch schon angemeldet und will eine ganze Familie zum spielen haben. Und ich bin ganz gespannt was ihr dazu sagt. Wer mich kennt, der weiß, ich steh auf eine ehrliche Meinung, also kann hier auch ruhig gemeckert werden. Das kann meine Liebe zu meinem ersten Maileg nicht erschüttern....lach


Und hier extra für Lotta, die Lotta-Schwester-Maus...


Wünsche euch allen ein schönes 1. Adventswochenende, machts euch gemütlich.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    also ich glaube nicht, daß Herr oder Frau Maileg es besser gekonnt hätten. Der ist ja wohl richtig gut geworden. Auf den Bildern ist der von einem echten kaum zu unterscheiden. Daumen hoch!!!!
    Ja und die Lotta -Schwester ist ja wohl auch süß, jetzt müssen die sich nur nochmal kennen lernen;-)
    Einen schönen Tag noch wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.
    Meiner ist auch fast fertig.
    Fehlt nur das Gesicht.
    Ist dein Mund aufgestickt?
    Also zu meckern gibt es wirklich nichts.
    Eher umgekehrt ich sehe viele Details ,das hättest du mir vorher alles zeigen sollen.
    Und die Anziehsachen finde ich auch total süüüüß.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    dein Wichtel sieht echt klasse aus!
    Na da hast du dir ja was eingebrockt - gleich eine Großfamilie gründen :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaube das Ausmaß dieses Wichtels kann ich noch gar nicht absehen...die große Tochter will auch einen für ihr Zimmer. Der Mund ist aufgestickt genau wie die Augen. Die Kleidung hab ich selbst entworfen, ist ja auch nicht schwer. Der Schal hat Mama gestrickt, weil sie das schneller kann :-)
    Ich würd ja gern weiter loslegen, hab aber gerade eine größeren Auftrag an Land gezogen und der muss erst erledigt werden.Kunden gehen immer vor, die wollen ja auch nähen :-)
    Bis denne
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke!

    Du willst meine ehrliche Meinung? Naja...also, weißt Du...ich habe solch einen original Maileg ja bisher nur auf Fotos gesehen, nie in natura...und ich muss sagen, Deine schauen genau so aus! Ich habe hier vor mir auch Zeichnungen liegen...lach! Ich glaube das Prägnanteste hinzubekommen, wäre die Kopf/Gesichtsform. Alles andere denke ich, ist machbar *g*.
    Also ich finde Deinen Wichtel super und genial isses natürlich, das Muttern mit gestricktem beisteuern kann *hihi*. Was hat meine Mum früher alles gestrickt...nur damals mochten wir es nicht, denke ich da an selbstgestrickte Kleider oder Hosen ...bäh! Klappt aber nun heute leider nicht mehr.

    Ich muss mich ran halten, sonst ist Weihnachten vorbei ...

    also....megaliebe Grüße in Deine Richtung mit einem lieben knufferli :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ganz ganz ehrlich! Dein Wichtel sieht klasse aus!

    Einen wunderschönen 1. Adventsabend wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, du hast einen schönen Blog und deine Zeichnung aus 2007 finde ich so wunderschön!

    Liebe Grüße Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön