Donnerstag, 17. November 2011

Ich weiß gar nicht...

...wie ich Euch danken soll. Soviele liebe nette Worte, bin ganz gerührt. Ich sage ganz ehrlich von Herzen DANKESCHÖN für all die guten Wünsche. Ich darf heute das erste Mal aufstehen und auch kurz an den Rechner. Mein Mann ist sowas wie Oberschwester Rabiatta :-), passt viel zu gut auf mich auf.
Er hat sich Urlaub genommen und hier alles gemanagt, hat meine Emails verwaltet (auch alles freigeschaltet), die Kunden mit Ware versorgt, die Kids versorgt usw. Da muss ich mir mal was einfallen lassen, was?!
Ganz nebenbei baut er im Garten weiter. Und ich lieg nur faul rum :-)))
Ich möchte mich auch für den Award bedanken und begrüsse ganz herzlich die neuen Leser. Sobald ich wieder ganz auf den Beinen stehe, gehts hier wieder rund.
Bis dahin euch alles Gute
Eure Anke


Kommentare:

  1. Wow Anke, hast Du einen tollen Mann! Können wir uns den nicht irgendwie teilen? Also.. wenn ich mal jemand zum managen benötige, oder jemanden für die Hausarbeit *g* ... ? Schließlich tragen wir ja den gleichen Namen ... müsste Dein Mann sich namentlich zumindest nicht umorientieren *hihi* - kleiner Scherz :-)

    Du husch mal besser gleich wieder in die Falle! Das tut Dir nämlich ganz gewiss auch mal gut!

    Weiterhin guuute Besserung, meine liebe Anke!

    Herzlich liebe Grüße von der anderen....Anke *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Oh feini!
    Schön das es dir wieder gut geht.
    Laß ordentlich die Seele und die Beine baumeln;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anke, klar kannst du den Kerl mal ausleihen :-)))) Der kann fast alles !!!
    Gut geht es mir noch nicht, aber ich arbeite dran! Unkraut vergeht ja nicht, leider ...lach
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    schön das es dir wieder etwas besser geht. Weiterhin gute Besserung und einen schönen Gruß an deinen Mann - er soll nicht ganz so streng mit dir sein :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. sorry liebe Anke , ich hab deinen letzten Post übersehen :0(
    Ist schön, dass es dir besser geht und natürlich, dass Du so einen tollen Mann hast . Ist ja nicht so ( leider) selbstverstänlich.
    Ich kenne da so einige Männer . . . Mülltonne auf Mülltonne zu . . . Es ist doch in einer Beziehung ein geben und ein nehmen . . .
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    schön das es dir besser geht. Aber wenn man so umsorgt wird. -wünsche dir alles Gute.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön