Sonntag, 13. November 2011

Krank

Leider bin ich krank geworden und hab strikte Bettruhe. Daher nur ein paar kurze Worte vom Läppi aus.
Die Verlosung muss ich verschieben, was mir sehr leid tut. Aber ich hol das nach sobald ich wieder einigermaßen fit bin.
Liebe Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. Oh je!
    Aber das ist doch nicht schlimm ,mit der Verlosung .
    Wichtiger bist doch DU !
    Gute Besserung wunscht dir
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    mal hier auf dem neuen Weg. Was hat dich denn erwischt? Halte mir die Ohren steiff. Trinke viel Cola, eiskalt, denn warm schmeckt die ja nicht ........ und werde bald wieder gesund. Danach können wir ja mal telefonieren - aber nur wenn du Lust und Zeit hast.
    Fühl dich ganz fest geknuddelt
    deine Bianka aus Reinheim

    AntwortenLöschen
  3. In der Ruhe liegt die Kraft!
    Erhole dich gut und kuriere dich ordentlich aus. Anders hat es keinen Sinn.
    Ich schicke dir einen Erholungsknuddler und noch viele liebe Grüße dazu.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh oh weh, Du meine Güte! Anke, wichtig ist, dass Du wieder gesund wirst! Und dafür wünsche ich Dir gute Besserung! So kannst Du mal bissel zur Ruhe kommen (hoffe ich) und danach kannst Du wieder durchstarten. Also, schön im Bett bleiben, dafür macht sich ein Schläppi bestens!

    Sei lieb gegrüßt und fühl Dich lieb umärmelt :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich habe eine kleine Überraschung für dich, schau mal auf meinem Blog!

    Gute Besserung wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst.
    Ganz liebe knudelige Grüße aus Basel,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh,je ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und bleibe ein Weilchen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Gehts dir schon besser? Denk an dich - und gute Besserung. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke ich wuensche dir gute Besserung und Kraft ,damit du bald wieder gesund wirst.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das tut mir echt leid. Wünsche Dir aus der schönen Eifel eine gute Besserung. Lass Dich ein bisschen verwöhnen...
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön