Freitag, 11. November 2011

Party.....

denn ich hab die 1000 geknackt. Nein nicht an Lesern, leider, aber an Seitenaufrufen. Ist ja schon mal was.
Vielen herzlichen Dank an alle, die meinen Blog besucht haben und hoffentlich noch oft besuchen werden.
Mir macht es richtig viel Spaß. Deswegen wird es auch am Sonntag eine kleine Verlosung geben, vorher schaff ich es leider nicht, die Bücherwelt ruft....
Aber ein bißchen was zu schauen sollt ihr ja schon haben, also kommen noch ein paar Innenansichten aus dem Shabby Landhaus:








Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke ,
    die Stiefel lachen mich ja richtig an :0)
    Dir ein schönes Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Anke,
    schöne Sachen zeigst du uns da wieder.
    Die Stiefelchen finde ich toll.
    Bei den dicken Badedamen höre ich Ankeline gerade "Schlübber-Alarm" rufen!
    Auf die Verlosung freue ich mich schon.
    Ich werde eine machen wenn ich den 50.ten Leser habe.
    Mal sehen, wie lange es noch dauert ;-)
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    es werden noch gaaaaanz viele deinen Blog besuchen, weil er sehr schön ist! Einer davon bin ich!
    Schöne Bilder hast du eingestellt!
    Die drei Ladies auf dem zweiten Bild haben es mir besonders angetan, die sind klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. schön schauts bei dir aus :-) gefällt mir gut.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön