Sonntag, 6. November 2011

Und schwuups ist die Woche um....

da fragt man sich doch wirklich, wo die Zeit bleibt. Also diese Woche ist bei mir rasend schnell vergangen. Aber dafür war das Wetter sehr schön und wir hatten viele schöne Stunden. Nun ist Abend und somit Zeit für einen Pyjama Engel von Tilda:

 Am Freitag waren dann gute Freunde zu Besuch, lecker essen und Spieleabend. Es gab einen Feldsalat mit Granatapfelkernen, Heidelbeeren und Cocktailtomaten (Dressing aus Granatapfelsaft....sehr zu empfehlen)


Dazu eine Appenzeller Käsetarte. Rezept gab es gratis an unserer Käsetheke im Rewemarkt.

Der Nachtisch durfte ja nicht fehlen und der war lecker....mmmhhhh. Aber danach ging auch nix mehr....
Ein marmorierter Chocolat-cheesecake.

Liebe Post von einer lieben Freundin aus Frankreich ist auch angekommen, da war ich erst mal weg.....

Und gaaanz besondere Post kam aus Leipzig. Ankeline lass dich nochmal knutschen :-)))))
Tausend Dank für die tollen Rosen, eine wahre Kunst in meinen nicht häkeln könnenden Händen. Was draus wird, zeig ich dann später, wenn es fertig ist.

Und diese supersüsse Prinzessin auf der Erbse hat in Bienchens Zimmer ein neues Zuhause gefunden. Ankeline du hast für immer eine neue kleine Freundin, Bienchen hat sich dermaßen gefreut, herrlich.


Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.
Herzliche Grüße
Anke

Kommentare:

  1. hmmm...sieht das alles lecker aus! Na da hast Du Deine Freunde ja verwöhnt!

    Huhu liebe Anke!

    Ich sag nur...immer wieder gern! Aber Dein Pyjama-Engel schaut aber auch allerliebst aus!

    Nun wünsche ich Dir einen schönen ruhigen Abend, schlafe schön und für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Einen lieben Knuffler schicke ich auf die Reise :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    schöne Sachen hast du gezaubert.
    Das Rezept von der Käsetarte und vom Nachtisch hätte ich gerne ;-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank ihr Lieben
    Rezept ist per Email unterwegs
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Allen im allen Tolle Bilder und tolle Sachen.
    Bin ich doch auch gerade wieder dabei mir meine Finger zu zerstechen
    in dem ich versuche der Tilda-Puppe die Arme anzu nähen.
    Will die dumme Nadel nicht lieber in mein Finger als in den Stoff.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog to...A LOT! :)

    MMMMMMMMMMMMmmmmmm...That kake looks so good! ♥

    Astrid :)

    AntwortenLöschen
  6. miam lecker - mensch da kriegt man ja gleich Hunger. Du hast wieder so tolle Sachen fabriziert. Super.

    Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön