Dienstag, 1. November 2011

Wenn man einmal anfängt,

dann kann man kaum aufhören mit dem Blog-Neugestalten. Das macht richtig Spaß. Und ich denke, jetzt bin ich mit dem Layout auch zufrieden, vorerst. Ansonsten haben wir den hiesigen Feiertag ruhig genossen. Da unsere Große ja mit hohen Fieber krank ist, ist hier eh eine ruhige Stimmung. Aber auch das ist mal schön.

 Wir genießen den Abend jetzt noch ein wenig bei Kerzenschein und DVD zu viert auf dem Sofa. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
bis bald Eure Anke

Dänemark lässt grüßen - hab ich alles von dort mitgebracht.

Ich liebe Hortensien....

Der Kerzenständer begleitet uns das ganze Jahr - mit wechselnder Deko natürlich.

Kommentare:

  1. Huhu Anke!

    Habe Dir ja schon geschrieben, dass mir Dein Blog mit Deinen Zeichnungen super gefällt. Auch die Aufteilung. Das schaut gleich nach "viel mehr" aus *hihi*
    Vielen Dank für Deine neuen Bilder :-)
    Für Dein Töchterlein Anna allerherzlichste Genesungswünsche und Dir hoffentlich eine ruhige gute Nachti!

    Liebe Grüße an die liebe Anke von Anke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich noch gedacht ,jetzt bin auf einem anderen Blog gelandet.
    Gar nicht wieder zu erkennen.
    Aber wunderschön ist es geworden hier bei dir.
    Und dieses Haus ist auch ein richtiger Hingucker.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hübsch ist es hier auf Deinem Blog!
    Ja, Hortensien sind einfach toll. Meine haben in diesem Jahr leider gar nicht geblüht - kaum zu glauben!
    Ich habe gleich das genähte Dalapferd oben links entdeckt! Wie schickt! Ich habe auch ein großes Herz für Dalahäster - egal ob aus Holz oder Stoff oder Filz....
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    so schön ist dein neues Blog-Outfit. Das gezeichnete Bild ist zu schön.
    Gute Besserung an Anna, und wir hattten leider keinen Feiertag :-)
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    wo bin ich den hier gelandet, ach nee, doch richtig. Deine Blog Gestaltung gefällt mir sehr gut und dein Header ist einfach super.Macht Spaß so ein wenig rumzubasteln!
    Gute Besserung für dein Töchterlein.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich freue mich das du bei meiner Verlosung mitmachst!
    Du hast recht`, ich war bei d olde poort!
    Dein Blog ist toll, ich bleibe gleich mal als deine neue Leserin hier!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, vielen Dank für die lieben Worte, geht ja runter wie Öl. Unser Haus hat unser Nachbar gezeichnet und uns zum Einzug geschenkt. Der Rest der Bilder ist aber von mir gemalt. Anna ist fieberfrei, aber hustet noch schlimm. Ich hab Inventur bei mir und daher routiere ich hier grad ein wenig. Aber ganz liebe Grüsse sende ich euch alle, ach nee wat schön....
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wieso Heimweh
    *MEIN AUSRUFUNGGYEICHEN FUNKTIONIERT NICHT MEHR.
    Aufkl'rungebedarf
    MEINE TASTATUR SPInnT.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich an der Ostsee aufgewachsen bin, bin nämlich ein echter Fischkopp. Vll. musst du die Tastatur mal lieb streicheln :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön