Dienstag, 6. Dezember 2011

and the winner is......

Lotta von lilla Svalan
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das Los hat entschieden, nicht traurig sein, wer nicht gewonnen hat. Die nächste Verlosung kommt irgendwann.
So und dieses Päckchen geht zu dir auf die Reise:


Dann haben wir am Sonntag Plätzchen und Lebkuchenmuffins gebacken:





Wenn man mit Kindern backt, kommen immer die dollsten Kreationen dabei raus. Aber bei uns müssen die Plätzchen auch nicht wie aus dem Katalog aussehen, Hauptsache sie schmecken und die Ladys haben Spaß.


Das sind ein paar Beispiele der Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr an Stammkunden verschicke. Ich hab über 50 Stück gemacht, da muss man sich schon gut überlegen, wie man die gestalten will. Ich stemple ja auch gern, aber das hätte dies Jahr den zeitlichen Rahmen gesprengt. 


Und weil heute Lotta-Tag ist, wünsche ich euch einen schönen elchigen Lotta- Nikolaustag.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    vielen Dank für deine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Lotta.
    Noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich hab gewonnen! Yipiehhhhhhhhhh!
    Ist ja doch was im Stiefel!
    Wenns dir nichts ausmacht pack doch den Elch gleich mit ein (schmacht-plinker-plinker ♥♥♥ ;-)!
    Oh da freue ich mich wie Bolle.
    Danke noch an die kleine Glücksfee!
    Die Plätzchen sehen toll aus! Passen da noch welche mit ins Päckchen?
    Dicken dicken Knuddler !!
    ♥lichst
    LOTTA (die hier im Kreis hüpft)

    AntwortenLöschen
  3. lach.....tut mir leid, das Päckchen ist schon unterwegs zu dir. Der Elch ist über einen Meter groß, der hätte eh nicht gepasst :-) Die Plätzchen ja da hätten 2-3 reingepasst, aber hab ich nicht dran gedacht, weißt ja das Alter, da lassen die paar grauen Zellen allmählich nach.
    War die Post heute schon da?
    hmmm....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    erstmal einen herzlichen Glückwunsch an Lotta und dein Elch ist ja wirklich riesig, den hätte die Lotta gerne gehabt.Der ist aber auch schnuckelig.Wow, deine Karten sehen toll aus.Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Post war schon da, wieso?

    AntwortenLöschen
  6. ..... hhmmm....ach nischt....(Mist grummel grummel)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for so lovely words ♥

    Merry christmas!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Gratjuläiiiiisch'n Lotta!!!! Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Freude mit Deinem Gewinn! Danke Anke, für die Verlosung!

    Deine Plätzchen und Muffin sehen leeecker aus! Wir futtern auch grad welche... also nicht Deine ...lach ...aber meine!

    Liebe Grüße Dir und knufferli
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich freue mich für Lotta!


    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ha...
    Hallo Anke,
    der Elch ist ja ein Knaller!!!!Und sooooo gross.Super Arbeit!.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


    Conny

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön