Freitag, 9. Dezember 2011

Einen kleinen Wochenendgruß

sende ich euch und begrüße recht herzlich meine neuen Leser. 
Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt und er euch so gut gefällt, dass ihr bleibt. 
Wir haben zwei stürmische Tage hinter uns, ich hoffe, das jetzt das Wetter bei ein wenig winterlicher wird. 
Ein paar Dekoobjekte für euch, die die besten Tage schon hinter sich haben 
und dennoch einen hohen Wert für uns haben.
Der alte Bär gehört meinem Mann, stammt aus seinen Kindertagen.

Diese Glasdose war die Schmuckschale meiner Oma.

Diese Wandlampe sollte auf den Müll. 
Von messing in weiß hab ich sie verwandelt und einfach ohne Kabel aufgehängt.

Diese Porzellanseifendose habe ich mir aus Dänemark mitgebracht.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten.
Eure Anke

Kommentare:

  1. HuHU Anke,
    schöne Teilchen zeigst du uns!
    Diese Dose aus Dänemark ist zu schön.
    Hier hat es auch gestürmt, "Friedhelm war zu Besuch.
    Morgen bin ich den ganzen Tag in HH,also wünsche ich dir schonmal ein schönes We.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja die konte ich auch nicht da lassen, wie so vieles.....
    Dir viel Spaß in HH, wird bestimmt toll!
    Liebe Grüsse an die Küste
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    da habt ihr schöne Erinnerungsstücke aufbehalten und die Wandlampe hat du klasse hinbekommen, die gefällt mir so
    total gut.
    Einen schönen 3. Advent
    wünscht Manu.
    Ich würde dich gerne auf meinen Blog mitnehmen, ist das in Ordnung?

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön