Donnerstag, 29. Dezember 2011

neue Tildakollektion

Das neue Jahr wird gut anfangen, denn Tilda bekommt Zuwachs. Die neue Kollektion "Sewingbird" und "Gardenparty" sind ab sofort online in meinem Shop und alles kann vorbestellt werden incl. neues Tildaheft.
Normalerweise ist das hier mein Privatblog und ich will ihn auch nicht als Werbemittel für meinen Shop mißbrauchen, aber soooo geniale News kann ich ja nicht verschweigen. Aber keine Angst, es wird bei solchen Ausnahmen bleiben. Und jetztmal ein paar Bilder zur Einstimmung.....


















Alle Artikel findet ihr  hier

Dann haben wir auch Zuwachs im Shabby-Landhaus bekommen, ich bin so glücklich......danke liebste Mama auf der Welt:


Habt alle ein schönes Silvesterfest, einen guten Rutsch und dann ein gesundes erfolgreiches Jahr 2012.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    auch ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu huhu liebe Anke ;-)

    Mit solchen Nachrichten kannst Du mich immer begeistern! Ich freue mich tierisch und werde dann sicher bald bei Dir "antraben".

    Du liebe, ich wünsche auch Dir und Deiner Familie eine schöne Silvesterparty und dass Du gut ins neue Jahr rutschst!
    Sei lieb gegrüßt und lieb umärmelt
    Anke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    wir waren 2 Tage von der I-Welt abgeschnitten :-(
    Ist eine längere Geschicht, erzähl ich dir per Mail!
    Wunderschön ist dein Zuwachs, da kann ich deine Freude gut verstehen♥!
    Dieser Engel ist echt der Hammer, gehe gleich mal luschern!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. HEI :)

    I wish you a happy new year!
    :)

    Love from Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ich bin ja schon ein bisschen Tilda-verliebt und finde die Sachen genauso toll wie du ... hach ... danke für deinen Post. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare!
    Viele Grüße, Viola

    http://shabbychicinspired.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    auch ich möchte Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für 2012 wünschen.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen weiteren schönen Posts von Dir,
    liebe Grüße
    Natalie
    PS: Vielleicht schaffe ich es ja im neuen Jahr eindlich eine Tilda zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (Finland)

    AntwortenLöschen
  10. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. morgen liebe anke
    dank dir für deine lieben worte.
    versende eigentlich nicht sooo viel jedoch bei dir mach ich eine ausnahme.
    aber das porto ist etwas teuer.
    du könntest bei misch masch by nina bestellen.
    ist meine freundinn und wohnt in deutschland.
    würd dich viel billiger kommen. sag ihr einfach die idee kommt von mir.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön