Sonntag, 4. Dezember 2011

Zweiter Advent - zweiter Rundgang


Das Plätzchen backen ist geschafft und jetzt kann ich endlich ein bißchen Zeit für mich nutzen. Und heute nun der zweite Rundgang durch`s Haus, der uns in den Flur führt. Ich habe einige Collagen gemacht, sonst wäre der Blog endlos lang. Ich wollte euch ja auch kein Foto vorenthalten. Viel Spaß.



Der linke Kalender ist meiner von meinem Mann liebevoll gefüllt, 
der rechte ist der von meinem Mann liebevoll von mir gefüllt.

 Der Esel ist der Adventskalender der Ladys. Ich habe ihn vor Jahren mal selbst gebaut und sie mögen ihn immer noch sehr gern.












So ich hoffe, ich habe euch nicht überfordert, aber der Flur ist bei uns so das Dekoherzstück.
Ich hoffe natürlich, das euch der Rundgang gefallen hat. Alles was aus Stoff ist, ist handgemacht by me
und natürlich auch noch nicht-stoffiges, denn Frau bastelt ja gern bißchen rum.

Viele liebe Grüsse
eure Anke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    na dass nenn ich ja mal eine "gelungene Dekoration". Das hast du richtig schön gemacht und die Fotos waren gar nicht zu viel, es hätten ruhig noch mehr sein können ;).

    Hab noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. rot werd.....danke, freu ich mich wirklich sehr drüber

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es soviel mehr zu sehen als im Forum.
    Sehr schön Anke, da stimmt einfach alles♥
    Nur wann du die ganzen Elche zu mir schicken willst müßen wir noch klären ;-)
    Mein Plätzchenteig liegt noch im Kühlschrank, hatte heute keine Lust. Hab fast den ganzen Tag Strümpfe gestrickt und Schmonzetten auf 3Sat geschaut. War sehr gemütlich♥
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. lach Lotta.....das ist ein weiter Weg, da brauchen selbst die Elche eine Weile für, hab Geduld :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad völlig überfordert, liebe Anke...das schaut ja alles so herzallerliebst aus! Wunderschön, eines wie das andere...der Elch mit dem roten Schal...der ist ja wohl obergenial! Auch der etwas dunkle Elchi im Karo...der hat ja ein ganz ganz süßes Gesicht, wie niedlich! Aber auch das Nicht-Tila-Engelchen, sowas von niedlich...die Elche auf der weißen Bank ....heeerrlich! Dein weißes Schränkchen...so niedlich alles!
    Danke für diesen zuckersüßen Rundgang, liebe Anke!

    Ich sende Dir liebe Grüße zum 2.Advent und hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Fühl Dich lieb umärmelt :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...Mensch ihr habt aber eine tolle...nein total tolle Weihnachte-Stimmung bei euch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll! Alles ist so liebevoll und stimmig arrangiert! Ganz toll! Euer Haus ist wirklich märchenhaft schön!
    Herzlichst Rita

    P.S. und vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Post! ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ich bin hin und weg von deinem Rundgang,alles wunderschön und mit viel Liebe gemacht.
    Ich hoffe dir geht es wieder einigermassen gut.
    Ganz liebe Gruesse aus dem verschneiten ,ganz hohen Norden.
    Bea
    P.S.: ich hoffe ,dass es diesmal klappt mit dem schicken ,nachdem ichs auf versch. weise schon probiert habe.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    du hast aber schön dekoriert!!! Und genäht und gebastelt!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön