Freitag, 27. Januar 2012

Gartengrüsse

Die möchte ich Euch heute senden. Hier ist schon frühlingswarmes Wetter, wenn nur der viele Regen nicht wäre.
Aber die Christrosen blühen so schön, die musste ich einfach mal hier zeigen.



Ein wenig mehr steht noch im Garten:


Die alte Kartoffelwaage gehörte einst meinem Opa und die Putten sollten auf den Müll, aber nicht mit mir :-)


Nee der hier steht nicht im Garten, sondern in der Küche:

Im Wohnzimmer gibt es auch kleine Neuigkeiten:
Das Buch habe ich mir aus Dänemark mitgebracht, Himmel sind Bücher da teuer, aber es ist soooo schön.

 Ein kleines Geschenk von meinem Mann, lag Weihnachten bei einem Buch dabei.

Die Taschenuhr ist von Chic Antique, das Kammerlicht ein Erbstück genau wie das alte Buch.

Die Büste brauchte auch mal Veränderung, und so ein Schal nebem dem Kamin macht auch soviel Sinn......
aber egal, Hauptsache sieht gut aus, oder?

Weiße Rosen kann ich immer brauchen, dachte sich auch mein Mann:

Dann habe ich mir noch dieses wunderschöne Tablett gegönnt. Ich wollte gar nix kaufen, nur gucken. Hat schon wieder mal nicht geklappt. tztztz



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, wir werden Ik..a überfallen :-)
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ach diese Erbstücke, einfach super. Und mit dem nur gucken, ja (den) die möchte ich kennen lernen, bei dem/der das klappt. Sieht aber auch zu schön aus. Viel Spaß bei Ikea!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    schöne Fotos hast Du wieder gemacht...die aus dem Garten gefallen mir besonders gut.
    Wegen der JDL meld Dich doch einmal bitte per Mail bei mir (info@ambienteschmiede.de) - dann können wir alles Weitere "bescheiben" ;).
    Einen schönen Tag,
    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön