Mittwoch, 11. Januar 2012

Hier ist was los

in Anke`s Shabby Landhaus.....Der Neudeko-Wahn ist noch nicht vorbei. Aber schaut mal selbst:

Zuvor möchte ich mich aber recht herzlich für all die vielen lieben Worte bedanken, ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Herzlich willkommen meine neuen Leser und jetzt gehts aber auch los: 

Der Schrank muss auch immer herhalten....armes Ding .......

 Diesen coolen Typen habe ich letztes Jahr gemacht, ist ein Schnitt von sweet dreams. Ich liebe diese Füsse.....

 Schneemäner müssen nicht immer weiß sein, auch wieder was gelernt.....
Ein wenig Florales darf auch nicht fehlen, ein Mitbringsel meiner Schwiegermutter, außer den Engel, dat is meiner!

 Wie man sieht, kann ich mich von den Wichteln noch nicht trennen, sie kennen sich ja auch noch nicht so lange, da können sie auch nicht so schnell in die Kiste miteinander.....

Wenn ich dran denke, dass das alles mal in Holz war.....

 Kiste und Tortenheber vom Flohmarkt, weißer Holzleisten selbst aufgemöbelt, kleiner Schuh der Kinderschuh von der Patentante meines Mannes, Lavendelsäckchen selbst genäht, Stoffbeutel gekauft, wo hab ich vergessen.

 Kiste aus Holland (cooler Laden in Alkmeer) Maus selbst genäht, Streichholzschachtel ebenfalls DIY

 Das Bärchen habe ich vor zwei Jahren auf einem Antikmarkt in Arnheim entdeckt, ist noch mit Stroh gestopft, Spiegel von schwarz in weiß lackiert

Eine Sammelkiste voller Schätze, teilweise im Shabbystil selbst gestaltet.

 Mein Dalapferdchen (Tilda) hat sich ein neues Plätzchen gesucht.

 Die Laterne hab ich für ganze 6 Euro erstanden, die Püppchen sind selbstgemacht (Panduro), die Kiste war auch mal dunkelbraun (Flohmarkt)

 Meine Bärenbande ist auch wieder da....

aber sie haben ihre Auszeit zu Weihnachten gut überstanden.
Kaum zu glauben, aber der Rahmen war vorher grün mit Oliven drauf, geht ja mal gar nicht hier.

Ich hoffe, euch hat diese Bilderflut nicht erschlagen und es hat euch Spaß gemacht, durch mein Reich zu stöbern. In ein paar Tagen zeig ich euch dann die neue Deko im Wohnzimmer, ok?
Schöne Tage
Eure Anke


Kommentare:

  1. Wie schööööööön,tolle Sachen haste da wieder reingestellt.
    Und von deinen Bildern KANN man garnicht genug sehen.

    Liebe Gruesse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    toll, dass du uns die Sachen zeigt, die sind alle klasse.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wie schaffst Du das bloß alles ???
    Einige Sachen, wie die Schneemänner oder Teddys nähe ich auch (in naher Zukunft) Mach weiter so, LG von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    danke fuer deinen lieben Komentar.Ueber den ich mich sehr gefreut habe.Und mach dir mal keine Sorgen ueber deine Bilderflut gerade das lieben wir doch am Bloegn oder?

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann stehe ich mit meinem Schrankkoffer vor der Tür :-)
    So schöne Sächelchen zeigst du uns!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    du hast soooo schöne Sachen, herrlich! Ich liebe deine Bilderfluten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Halli liebe Anke :-)

    Wow, bist Du fleißig! Sogar einen neuen Header hast Du gebastelt! Ich sollte mir eine Scheibe von Euch abschneiden! Ich hinke hinterher!!!
    Aber das hol ich alles auf ... jetzt gehts los!

    Ich knuffel Dich lieb aus der Ferne!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ich bins nochmal, schick mir doch Deine Mail-adresse dann kann ich Dir ein fotovon mir schicken, damit Du siest mit wem Du es zu tun hast l,G. Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank euch für die lieben Worte.
    Ja ja der flur, der wird noch gestrichen, aber erst wenn die Farbe in meinem Kopf feststeht....
    ella60, ich sehe dich doch auf dem Foto :-)
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön