Mittwoch, 18. Januar 2012

Vorher - Nachher

Also eins kann ich mit Sicherheit sagen:  Ich streiche nie wieder einen Klinker-Kamin. Mir tun immer noch die Hände weh, es war grausam, hat ewig gedauert und Mengen an Farben gekostet ----- Aber ich bin zufrieden, hat sich gelohnt. Ich (& family) finde ihn jedenfalls viel schöner als vorher, alle anderen müssen damit leben  ..grins. 
Aber schaut mal selbst:

Vorher

Nachher


Und ein paar DIY hab ich noch für euch:

Vorher

Nachher


Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher


Dann gab es noch ein paar Rosen von meinem Mann, fand ich ja sehr schön....


Meine Winter-Tilda hat es sich am Kamin gemütlich gemacht. Die Frau weiß nicht, wie heiß es dort wird....

Und Mr. Wichtel hat sich auf`s alte Spinnrad verzogen und genießt dort die Aussicht.

Dies Säckchen hab ich für meine liebste Freundin genäht, gefüllt mit verschiedenen Duftkerzen. 
Es ist aus alten Rollleinen und mit Farbe bedruckt.


Eine schöne Restwoche wünscht euch
eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke
    wow ,der Kamin ist klasse geworden
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch jaaaaaaa, nun ist er weiß, der Kamin und sieht fantastisch aus, liebe Anke!!! Sooo gefällt er mir noch viel besser! Ich finde ja Kaminöfen so oder so sehr romantisch, hab ja selber nur Zentralheizung *g* aber ich kenne noch die Zeit von damals ( lang lang ist es her) wir hatten ja damals Kachelöfen. Und Kamin ist ja um einiges noch gemütlicher.

    Haste supi gemacht, liebe Anke!
    Und auch Deine anderen "Streiche" sind klasse!
    Ich habs ja noch immer nicht geschafft, überhaupt mal auf einen Trödelmarkt zu gehen. Ende des Monats ist ja wieder einer, aber ich bin ja leider nicht so flexibel und kann nicht einfach dahin, wo ich gern möchte ... so muß ich schauen, ob es diesmal klappen mag ...

    Du fleissige, mach Dir einen ruhigen, Pinselfreien Abend meine liebe :-)

    Ich knuffel Dich aus der Ferne :-)

    Deine Namensvetterin, Anke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, sieht alles sehr schön aus. Der Kamin gefällt mir so auch besser. Ich glaube dir, dass das ne furchtbare Arbeit war. Aber hinterher freut man sich um so mehr. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    der Kamin schaut in weiß echt toll aus.
    Eine Wahnsinnsarbeit, oder?
    Deine DIY sind alle total nett geworden :)
    Die Rosen hast du auch verdient nach der Arbeit!
    Dicken Knuddler schickt dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Sachen sehen allesamt viel schöner aus als vorher! Hast du super gemacht.
    Ich habe das auch noch vor mir, aber ich freue mich drauf :))

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön