Donnerstag, 2. Februar 2012

Abzugeben

nur gegen Portokosten habe ich diese drei Clearstempel von Kars. Sie sind noch original verpackt, ich habe sie nur aus der Verpackung für das Fotoshooting genommen. Porto 1,50 €. Die sind auch wech....



Und diese Bänderhalter. Die meisten wissen ja, dass ich Tilda-Fachhändler bin und da ich die Bänder einzeln verkaufe zu kleineren Mengen habe ich diese Papprollen immer über. Aber wegwerfen möchte ich sie auch nicht, vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Porto 2,50 €
Die sind wech....



Wäre natürlich schön, wenn diejenige auch Leserin meines Blogs wäre, dann hab ich nicht so das Gefühl sie ins "Nirvana" zu schicken.

Liebe Grüsse
Anke


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke.
    Gestern habe ich schon mal schnell reingeschaut.
    Irgendwie finde ich diese Papprollen auch viel zu Schade zum wegschmeißen.
    Vielleich kann man wirklich was schönes draus zaubern.
    Wenn kein anderer sie will,nehme ich sie gerne.
    Vielleicht schaue ich dann doch noch noch mal schnell in deinen Shop nach .
    Was ich noch gebrauchen kann.
    Aber verrate es bitte nicht meinen Mann,"lach".
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    von mir aus kannst du sie haben, da kann man immerhin all seine Bänder/Garne raufwickeln. Und keine Agnst, ich hüte hier so manchen heimlichen Einkauf :-))))
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Psssst...
    habe mir schon was ausgesucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Paket ist da.
    Vielen vielen Dank.
    Und auch für die kleinen Beigaben.
    Die Katze sieht aus wie unserer Moritz wie er ganz klein war.
    Ich habe mal auf den Tilda Blog ein bisschen Werbung für dich gemacht .
    Das ist hoffentlich in Ordnung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich würde die Stempel nehmen, wenn sie noch da sind!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön