Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsgefühle

Die stellen sich auch so langsam bei mir ein, aber am Wetter liegt es eher nicht. Ich will aber die Winterdeko mal langsam verstauen und da auch Ostern gar nicht mehr so weit weg ist, habe ich schon mal ein bißchen was genäht. Zwei Tilda-Hasen, diesmal im Leinen-Look.









Auch Tilda-Hasen, eigentlich im Winterbuch, aber Hasen hab ich am liebsten zu Ostern.




Ein Tilda-Täschchen hab ich auch noch gemacht, das ging ratzfatz. Also wer mal ein schnelles Geschenk braucht, das hier ist eine gute Wahl.



Und was man nicht alles in den unzähligen Stoffkisten findet........Ich wusste gar nicht, dass ich den Stoff noch hatte und habe erstmal ein paar schöne Anhänger gemacht. Aber da kommen sicherlich noch mehr von. Der gesamte Stoff ist nur solche Bildchen in der Art - herrlich shabby.




Und das war es dann auch erstmal mit privater Näherei. Ich habe einen größeren Auftrag von einem Hotel in Göttingen, da muss ich 80 Teile nähen und die Show startet morgen. Kann also auch etwas länger mit einem neuen Post dauern, ich hoffe aber, dass ich in 1-2 Wochen durch bin.
Ich hoffe, dass alles gut läuft und ich danach mein Atelier hier aufräumen kann. Denn in guten vier Wochen ist die Creativa in Dortmund , worauf ich mich wie jedes Jahr sehr freue. Ich fahre zum 15. Mal hin dies Jahr. Und es wird wie immer mit Bergen von Stoffen, Bändern etc enden.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, lieben Dank für die herzlichen Worte.
Alles Gute
Anke

Kommentare:

  1. Deine Tilda Häschen im Leinenlook, auch toll. Hast Du auch immer Probleme mit den Mützen?. Die hauen bei mir immer nicht so richtig hin. Warst aber auch sehr fleißig am Faschingswochenende. GLG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anke,
    schöne Häschen hast du gezaubert!
    Wow und so ein toller Auftrag, da drücke ich dir ordentlich die Daumen, das alles gelingt!
    Mach´s dir gemütlich (soweit es geht) und bis bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Hei das tönt aber nach viel Arbeit - ic wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen für diesen Grossauftrag! Deine Hasen sind so süss und Leinen passt ja perfekt für diese freundlichen Kerle! Das ist ja ein genialer Stoff für die Schildchen - so richtig vintage, genau mein Geschmack!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich mit Dir und drücke die Daumen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind süß Deine Hasen! Und diesen Leinen-Look finde ich auch ganz gut, muss ich auch mal probieren.
    Dein Auftrag hört sich aufregend an, ist bestimmt eine Menge Arbeit, wenn's aber Spass macht, zählt es ja nicht so.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei dem Arbeit, und warte ungeduldig auf Dein nächtes Post.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Die Tildatasche ist ein Traum!!

    GlG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert!
    Für deinen Auftrag drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut klappt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Warum habe ich diesen Post den nicht gesehen.
    Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl es weden bei mir nicht mehr alle Blogs angezeigt.
    Ich weiß gar nicht welche Hasen ich hier besser finde,aber gerade das schlichte gefällt mir sehr gut.
    Was hast du auf dem Täschchen darauf gemacht ,der Tilda-engel ist er aus Stoff?
    Ich hoffe du hast ein paar Bilder gemacht von deinem Auftrag,oder ist es geheim?
    Freue mich schon auf deinem nächsten Post.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    schön, dass Du mich gefunden hast! Ich finde es so klasse, dass sich eine nach der Anderen wieder anfindet ;-)

    Und deine Häschen sind zauberhaft.
    Da kann man den Frühlingssprühregen doch gleich ganz anders genießen, wenn man die kleinen sieht.

    GlG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. hu hu , ich bin begeistert !
    ich finde alle Deine Dinge super und möchte auch was nacharbeiten mit tollen Stoffen.
    Werde jetzt öfters bei Die reinschauen. ist nie langweilig.
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön