Dienstag, 14. Februar 2012

Juhuuuuuu

Herzlich willkommen meine neuen Leser, ich freu mich ja so, ich hab die 50 geknackt !!! Jipieee
Da weiß man, dass man nicht umsonst schreibt. Wär ja sonst auch doof, ich muss eh immer schon aufpassen, dass ich nicht mit mir alleine rede. Vielleicht sollte ich mir doch noch einen Mitarbeiter suchen, nötig hätte ich den wohl. Aber wenn dann nehm ich lieber einen knackigen Praktikanten.........grins. Der muss dann immer an die oberen Regale, hihi. Und natürlich schwere Kartons schleppen  - oben ohne versteht sich ! Lach mich hier grad wech.....

So nun aber mal ernst bleiben hier, mein Gott, so geht das ja nicht. tztztz
Vielen Dank für euren lieben Kommentare vom letzten Post, Lotta ich hab laut gelacht.....
Was gibt es neues??? Aja, meine neue W & G ist da, wie immer schön und schön voll mit Werbung ....gggrrr


Was noch besser ist, ist mein neuer Firmenstempel mit meinem Logo. Das sind übrigens die Hände meiner Ladys. Ist allerdings schon fast 5 Jahre her. Da kann ich es auch schon mal verraten, im März feier ich 5 jähriges Bestehen meiner Firma. Das gibt Party!!!!! Und nicht weitersagen, da gibt es hier auf meinem Blog und im Shop jeweils eine Superverlosung. Aber psst......ist ja noch nicht soweit.



Den schönen Strauß gab es heute zum Valentinstag. Da hingen dann so kleine süsse Gutscheine dran. Was drauf stand? Nee dat verrate ich nicht.


Dann habe ich mir schon mal so schnell zwischendurch aus Resten von Tildastoff das erste Kissen für mein Sofa hier oben genäht. Ein kleines kommt noch dazu - irgendwann.


Und was hab ich noch so alles a la Tilda? Mal suchen gehen:


Beide Kissen mit Transferfolie gestaltet.


Mein getrockneter Lavendel aus eigener Zucht.






Von diesen Figuren habe ich letztes Jahr zwei Stück gemacht, finde sie immer noch toll im Winter :


Und wenn mir nichts mehr in die Quere kommt heute, dann könnte ich heute abend ja mal wieder nähen. Ich bleib mal optimistisch. In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend.
Herzliche Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. Auch Dir noch schnell ein lieber Gruß zum Valentinstag, wenn auch schon etwas spät. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, oben ohne.. hoffe er sieht auch gut aus, damit das hin schauen auch Spaß macht, hihi...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag, schade mein Mann hat den leider abgeschafft, was waren das früher noch für Zeiten, seufzzz.
    lg.
    countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hänge tüchtig hinterher...also so gehts ja nicht.

    Huhu Anke *heftigwink*
    Ich habe doch noch gar nix unter Deine letzten Post's geschrieben, obwohl ich sie immer gleich gelesen habe, als Du sie eingestellt hattest *tztztz*

    Deine Couch in Deinem Zimmerchen hat Hummelbrummelchen auch :-) Ich finde die ja so schön! Ich möcht auch gern solch ein Zimmerchen!!! Und mit neuem Kissen, schaut sie natürlich noch viel hübscher aus :-)

    Lotta....*rüberwink* ... Anke ihre Badedamen haben wenigstens Schlüpper an! Die ich mal in der Galerie vom Forum gesehen hatte, waren doch fast nackisch! Und da muss die Polizei ran, ist ja wohl klar! *feix*

    Aber mit dem Tilda-Nähtreff hast Du Dir schon wieder eine neue Herausforderung bzw. eine neue zusätzliche Verpflichtung geschaffen, meine Güte, wo nimmst Du nur die Zeit her!

    Und nebenher bohrst, hämmerst und schraubst Du noch am Regal, was aber fantastisch geworden ist! Gefällt mir super gut!

    Mein Lavendelglas schaut im übrigen Deinem sehr sehr ähnlich *hihi*.

    Tolle Sachen hast Du mal wieder hergestellt! :-) Das Arbeiten mit Transferfolie ist mir ja kürzlich auch gelungen :-) Ist schon klasse, was man so alles damit machen kann. Danke nochmal für das mitschicken einer solchen, so konnte ich mich mal ausprobieren :-)

    So, in der Hoffnung, dass es DIr und Deinen Lieben gut geht, sage ich bye bye und gute Nacht! Fühl Dich lieb umärmelt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern!
    Und Dein Lavendelglas ist einfach traumhaft schön!
    Einen kuscheligen Abend wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    meinen Glückwunsch zum 50 Leser. Dein Kissen aus den Tildaresten gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke ,
    lasse dir ganz liebe Grüße da
    Ursula

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön