Mittwoch, 1. Februar 2012

Kleider machen Leute

Aber nicht nur Leute, sondern auch Lesesessel. Nachdem das Wohnzimmer nun fast fertig ist mit Umgestaltung, passte der rote Sessel so rein gar nicht mehr. Beziehen lassen war mir einfach zu teuer, da hab ich eben selbst Hand angelegt und finde es so viel besser. Aber ich sag euch Mädels, das war eine Menge Stoff, die ich da gewälzt habe.






Und bei der eisigen Kälte konnte ich meinen Maileg doch nicht im Sommerkleidchen sitzen lassen. Mama war so nett und hat das Oberteil gestrickt. Die Hose hab ich genäht, genau wie das Halstuch. 



So und jetzt hab ich gedacht, ich hab mal 30 Minuten Pause, aber nix ist. Die nächste Ladung Tildaware ist da und damit werde ich jetzt ganz viele Kunden zum Wochenende noch glücklich machen mit dem nächsten Tildaheft Varideer.



Herzliche Grüsse
Eure Anke



Kommentare:

  1. Oh ja , du darfst mich mit dem Tilda Heft gerne glücklich machen. Ich hab heute schon fast meine Briefträgerin überfallen vor Vorfreude auf das Heft. Doch leider hatte sie es heute noch nicht dabei.
    Den Sessel auf diese Art ein neues Kleid zu verpassen finde ich sehr gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, das für den Sessel eine Menge Stoff draufging, aber es hat sich gelohnt :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der Sessel sieht toll aus jetzt! :o) Und Tilda-Ware?! Schööööööööööööön!!!
    Die neuen Sächelchen für´s Wichtelchen sind übrigens zauberhaft!
    Liebe Grüße und einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui meine liebe Anke...was es heisst, Couchbezüge zu nähen, habe ich ja schon erfahren. Und mit so einem großen Sessel ist das ja nicht anders. Für meine Couch habe ich glaube 13 Meter Stoff vernäht, inkl. der Kissenbezüge. Und da es eine Eckcouch ist und der Bezug im Ganzen genäht ist und dieser nach dem Waschen gebügelt werden muss. ... ächz, ich denke, ich muß nicht weiter schreiben...

    Dein Maileg sieht einfach zauberhaft aus...egal was er an hat...ich glaub, da wäre auch nackend zauberhaft *g*

    Und juhuuuuuu, ich freue mich auf das neue Ideenheft, auch wenn ich noch so so viel anderes nähen wollte...aber Frau muß ja erst mal H A B E N!!!

    Ich hoffe, Dir und Deinen lieben geht es gut.

    Und mach nicht so viel und gönne Dir Deine Ruhe!

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön