Montag, 6. Februar 2012

Shabby chic Wetter

so könnte man es auch bezeichnen, wenn es nur nicht so furchtbar kalt wäre. Da bin ich heute in meinen Lieblingsbuchladen gefahren (nein es ist nicht Weltbild) der ist im englischen Stil, total schön. Und man ich geh(t) da ja nie ohne Buch raus. Und welches ist es geworden???? Na dies hier:
Ich kann es nur empfehlen, es ist wunderschön.
Schön ist auch, dass wieder neue Leser zu mir gefunden haben, herzlich willkommen und ich freu mich über jeden Neuzugang. Ich wünsche euch gute Unterhaltung auf meinem Blog.



Am Samstag haben wir dann noch ein Sofa für mein Reich hier gekauft, Mittwoch die Idee, Donnerstag gesucht, Freitag besprochen, Samstag gekauft, Sonntag Anki glücklich :




Was war noch???
Achja, diese wunderschöne Karte hab ich von Manuela von lilla svalan aus dem Schwedenurlaub bekommen, ist die nicht toll. Ich liebe Elche, herrlich. Danke meine liebe Manuela, du hast mir eine große Freude gemacht.


Draußen sieht es so aus bei uns, es ist alles gefroren, uaaahhhh.......viel zu kalt für mich, ich bin ein Sonnenkind.

Nee die sind nicht bei uns im Garten, sondern bei Bienchen im Zimmer auf einem Kalenderblatt, aber ich find die sooo schön........ Wölfe sind ihre Lieblingstiere.

Und dann hab ich noch auf die schnelle im Badezimmer die Ecke der Wanne neu dekoriert, die alte Bettpfanne lag einfach im Karton "ausrangierte Deko". Die hat doch bestimmt mein Mitbewohner da reingelegt. Na der soll mir mal gleich nach Hause kommen......

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich würd ja gern mal wieder nähen, es türmt sich hier auch schon. Aber solange sich die neue Tildakollektion nicht beruhigt hat, wird das wohl nix, aber macht ja auch Spaß. Ich muss mal zusehen, dass ich was abkriege, Mensch. So geht dat ja nich :-)))
Herzliche Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. Juhuuu Anke,
    bin wieder dahaaaaaaa!
    Jetzt ist dat schöne Leben vorbei :)
    Von den Elchen haben wir insgesamt 6 Stück in freier Wildbahn gesehen! 2 Stück am Dienstag und 4 Stück gestern auf dem Weg nach Oslo:) Dat war schön, ich hab geheult vor Freude!
    Schönes Zimmerchen hast du dir eingerichtet!
    Jetzt schaue ich wieder öfter bei dir vorbei!
    ♥lichst
    Manuela
    Übrigens sieht dein Blog sehr, sehr, sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das Buch hab ich auch noch nicht oder auch so : Man kann auch nicht alles haben :0)
    Das ist lieb von Manuela . . . .sie sprüht ja vor lauter Glück :0)))
    Ich finde dein Nähzimmer auch schön und jede menge Platz. Ich muss leider immer im Esszimmer nähen . . . . .
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ahhh, das ist doch eine tolle Couch für dein eigenes Reich, oder? ;) Ist super, wenn man so schnell mal was findet, hihi.
    Und zum Glück hast du das "alte ausrangierte Dings" wieder aus dem Karton geholt! Da sieht es doch gleich viel besser aus ;o)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich liebe solche Bücher! Bestimmt machst du es dir so richtig gemütlich auf deinem neuen, schönen Sofa und schmökerst in deinem neuen Buch! Schöööööön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, ich schaue auch sehr oft bei Dir vorbei und bin immer überrascht über Deine Ideen.Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Eine schöne Woche noch von Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für euren lieben Worte. Jaja ich bin ein unruhiger Geist....
    Weiß gar nicht wie oft ich das Buch schon durch hab. Man hört ja irgendwann auf zu zählen. Macht es euch schön gemütlich, ich muss noch bißchen arbeiten.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön