Freitag, 10. Februar 2012

Tilda Nähtreff

Gestern hatte ich ja Besuch von drei weiteren Tildaverrückten. Und das war richtig schön. Wir haben wunderbar geplaudert, alles besprochen und treffen uns nun alle 3 Wochen zum Tilda-Nähabend. Wobei man nicht unbedingt Tilda nähen muss, aber die meisten werden es wohl tun. Die haben sich alle noch nicht an die Engel getraut. Ich habe allerdings schon unzählige genäht und da könnt ihr euch ja denken, womit das ganze anfängt - richtig - mit Tilda-Engel. Wir freuen uns schon alle sehr drauf. Geht immer der Reihe nach, mal hier mal bei denen. Finde ich auch am besten, dann hat nicht immer die gleiche Person die Bude voll. Also ich freu mich da riesig drauf, irgendwie haben wir alle auf so etwas gewartet, haben wir gestern festgestellt. Hätte ja auch sein können, das die Chemie nicht stimmt, aber nee, da waren sofort alle Sympathiepunkte erfüllt. Und passend hierzu zeig ich euch heute einige meiner Tildawerke. Allerdings sind die noch mit der alten Kamera geknipst, ich hoffe, die Fotos sind nicht all zu "doof".




















Einen schönen Tag wünsch ich euch
Liebe Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. Ich möchte auch!
    Beim nächsten Teffen bin ich dabei,"ja"?
    Wunderschön sind deine Tilda-Engel geworden.
    Werde mich am Wochenende auch an den neuen rantrauen.
    Erst mal waren die angefangenen Kaninchen dran.
    Wenn ich deine Bilder sehe ,dann kommen mir ganz viele neue Ideen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Traum, wenn ich bloß bald soweit wäre. Nähe gerade Kaninchen von Tilda. Die werden dann auch bald auf meinem Blog zu sehen sein. So schnell geht das aber bei mir nicht.Muß mich erst noch mit meiner "Brother" Nähmaschine einarbeiten. GLG aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno, ich will auch :(
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele gute Ideen!
    Wenn ich die dicken Badedamen sehe höre ich Ankeline immer "Schlübberalarm und Forumspolizei" rufen :-)!
    Mach es dir gemütlich und ein schönes We!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich freue mich das du einen schönen Tilda Nähabend hattest!
    Ich bewundere deine Nähkunst, deine gezauberten Tilda Werke sind traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sind alles wunderschöne Sachen, die du genäht hast! Ganz toll! So ein Nähtreff ist schon ne tolle Sache, hier kenn ich leider keine Tildaverückte, wie mich.
    Es liebs Grüessli aus der Schweiz Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    ich bin begeistert von deinen Tilda-Damen, Engeln usw. Allesamt sind sie einfach nur wunderschön! Leider habe ich mich noch nie getraut, selbst mal einen zu nähen - aber vielleichts wirds ja doch noch mal! schade, wohnst du soweit weg - ich würde dann auch zu eurem Tilda-Club stossen!
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und vorallem zum originellen Namenvorschlag für meinen namenlosen Wandteppich. Ich finde ihn sehr passend und er kommt ganz bestimmt in die allerengste Auswahl! Ich wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag und liebste Grüsse aus der kalten Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtige kleine Kunstwerke! Schade, dass meine Kinder aus dem Alter raus sind, die beiden hätten auch so eine tolle Puppe bekommen!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön