Mittwoch, 29. Februar 2012

Tilda Verlosung

Mein Auftrag ist erledigt, puhhh das hat auch erstmal gereicht. Aber wat mutt dat mutt, wie es hier so schön heißt. Ist ja immer schön so ein "big Ding" aber es ist auch sehr viel Arbeit und die Zeit rennt einem so durch die Finger. Ich bin aber 10 Tage vor Termin fertig und das wird meinem Auftraggeber sehr gefallen. Leider habe ich total vergessen ein Foto zu machen, irgendwie wollte ich es schnell weghaben. Aber so spektakulär war es auch nicht.
Dafür kommt es jetzt aber mehr als spektakulär. Aufpassen.......Trommelwirbel.......
Meine Firma feiert im März 5jähriges Bestehen. Dazu gibt es im Shop eine große Tilda Verlosung. ABER hier gibt es auch eine, kann euch ja nicht außen vorlassen. Also gibt es auch hier ein bißchen was zu gewinnen.
Guckst du hier:

        Ein bißchen klein der Text, also das sind 1,90 m Original Tildastoff,
         je Stoff 1,40 m breit !!!!

 Der 2. Preis sind 1,60 m Original Tildastoff, 
auch je Stoff 1,40 m breit.

     Der 3. Preis sind 1,10 m Original Tildastoff, 
ebenfalls je Stoff 1,40 m breit

Mitmachen kann jeder der einen Kommentar hinterlässt zu diesem Post, Leser meines Blogs ist und wer möchte, darf gern das untere Foto mitnehmen, ist aber keine Bedingung.  Und wer den Hals nicht voll kriegt, kann auch bei der Verlosung  im Shop mitmachen :-))))



Ich werde jetzt erstmal für mich ein bißchen was werkeln, solange ich noch Zeit habe. Erfahrungsgemäß ist im Shop immer Ausnahmezustand wenn ich was verlose, dann hab ich ja wieder keine Zeit....und bald ist doch Ostern!!!
Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich über eine rege Teilnahme.
Ein paar schöne Frühlingsgrüße lasse ich euch da
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da muss ich einfach mitmachen!:-) Die Stoffe sind sooo schön!
    Gratuliere für die gute Arbeit, habe ich nicht geglaubt, dass Du es so schnell schaffst. Schade, dass wir das Ergebniss nicht sehen können, Du zeigst uns aber immer wieder so schöne Sachen...
    (Bild habe ich mitgenommen.)
    Herzliche Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich die Erste.
    Klar will ich was bei dir gewinnen.
    Und das sind doch als echter Tilda-Fan ein Muss.
    Aber auch sonst schaue ich doch gerne bei dir vorbei.
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte bitte ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mit machen. Leser bin ich ja sowieso, und deinen Shop finde ich eh toll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Anlauf nehemen und dann volle Elle rein in den Topf!
    Sooooooo schöne Stoffe! Die muß ich einfach haben!
    ♥lichst
    Manuela
    Verlinken kommt später, ich muß heute noch einmal in den Wald :(

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Bei so tollen Gewinnen würde ich mich natürlich freuen, wenn ich eins der Stöffchen gewinnen könnte.
    Daher hüpf ich jetzt ganz schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    ich drück´Dir bei meiner Verlosung die Daumen und bei Deiner mach´ich doch glatt mit und Bild nehm´ich auch noch ;))

    Viiiiiele liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    das sind wirklich tolle Stoffe und ich möchte gerne einen davon gewinnen:-) Toll, dass du das machst und herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.
    LG Haike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wie nehme ich denn ein Bild mit?
    Ich find das schon toll, dass ich kein Robot bin................
    Mach ich das in ein Gadget?

    Auf jeden Fall geh ich gern in die Lostrommel :-)))

    Und nun versuch ich das Bild mitzunehmen

    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,

    na dann mal Gratulation!!! Und bei den schönen Stoffen bin ich gerne bei der Verlosung dabei und verhalte mich mal nicht still sondern hüpfe mit einem Jubelschrei ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße von einer begeisterten stillen Leserin aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. geschafft!!!! Bei Lotta werden Sie geholfen, ächt!!

    Einen schönen Frühlingsanfang, wünsche ich Dir...

    GlG Vanessa

    (bin ich jetzt zweimal in der Lostrommel?)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    lieben Dank für die nette Verlosung, da mache ich doch gleich mit bei so schönen Stoffen.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anke,
    in deinem persönlichen Bereich auf "Einstellungen" Und da auf "Kommentare"!
    Weiter unten steht dann "Sicherheitsabfrage für Kommentare einstellen"? Da kannst du dann Ja oder Nein anlicken und speichern nicht vergessen;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    ich lasse mich gern überraschen.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe anke
    ich hab gerade deinen blog gefunden ♥
    wunderschöne sachen machst du und ins töpfchen würd ich auch gerne hüpfen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Anke, ich bin stille Leserin aber bei dem Preis hops ich in Deinen Pott.
    Ich liebe Die dicken Tildas aber traue mich nicht ran. Ich kann alles außer nähen. Ich stricke häkele und male aber nähen, no.
    Ich drück dich und wünsch mir Glück Edeltraut von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und hüpfe ein, zwei, drei ins Lostöpfchen. Tolle Sachen machst Du !! Und in Deinem Lädchen werde ich mich auch noch umsehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    ich liebe Tilda. Nur fehlt mir die Zeit, die tollen Figuren zu nähen. Aber ich schaue mir gerne deinen Blog an. Die Verlosung verlinke ich jetzt gleich bei mir.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke
    Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und mich als Leserin bei dir eingetragen :-)
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, ich bin einer grosser Tilda-Stoff-Fan.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen und viiiiieeelllleeee weitere Jahre im Geschäftsleben mit mega Umsätzen!
    Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen - die ich für eine super Idee und Aktion halte! Du bist echt kreativ.

    Da ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen habe versuche ich eben mal hier mein Glück, vll bleibt ja mal ein Trostpreis hängen ;)

    Herzliche Grüße
    Zauberhaus
    postfach_inka@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Schön hier! Ich bin immer wieder überrascht, auf welche tollen Blogs man so beim Stöbern stösst!
    Leserin bin ich soeben geworden, und verlinkt wird gleich auch noch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke,

    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich bin schon lange stille Leserin Deines Blogs. Viele tolle Sachen zeigst Du uns immer.

    In Deinem Shop werde ich auch noch vorbeischauen. :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. So ein schöner Blog.
    Erst einmal habe ich es mir hier gemütlich gemacht.
    SO und ich mache natürlich bei der Verlosung mit den Stoffe kann man wirklich nie genug haben vor allem von Tilda ;-)

    Viele Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  23. Oh oh oh, hier, ich mag auch mitmachen! I love Tilda und auch Stoffe. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil, weil ich ja ein "Tilda"-Fan geworden bin,
    vielleicht magst Du mal meinen Post dazu lesen?! Verlinkt habe ich Dich auch bereits und als Leserin trage ich mich just ein...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  25. Moin moin

    was für eine schöne Verlosung, ich liebe die Tildastoffe, da probiere ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anke,

    wirklich schade das Du kein Bild gemacht hast.
    Auch ich hüpf doch gerne für diese wundervollen Stoffe in Deinen Lostopf rein. Was könnte man davon nicht alles zaubern..kleine Vögelchen, ein Täschchen und und und...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend und eine schöne Woche wünsche ich dir! Vielen Dank für diese tolle Verlosung, der Stoff ist so traumhaft, den würde ich so gern gewinnen! Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen auf die nächsten Jahre!
    Alles Gute
    Nana T. aus B.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, die Stoffe sind wunderschön und mir fallen auch schon ein paar Sachen ein, die ich darus machen könnte.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke,
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, die Stoffe sind wunderschön und mir fallen auch schon ein paar Sachen ein, die ich darus machen könnte.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. gerade habe ich deinen blog entdeckt und schon hock ich in deinem lostopf ... sooooo schöne stoffe, ich hoffe, ich habe glück ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    deine 73. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne Stoffe und wunderschöne Dinge machst Du. Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil und trage mich doch gleich mal in die Leserliste ein.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  32. So schöne Stoffe, da mache ich doch gerne mit. Und trage mich gleich als Deine neue Leserin ein.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  33. Uiiii ...so schöne Stoffe, da hüpfe ich doch auch gern in Lostöpfchen.:-)
    Alles Gute zum Jubifest und weiterhin ganz viel Erfolg für die kommenden Jahre.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. So, Tildasüchtigen-Blog sei Dank finde ich den Weg zu deiner kleinen Welt hier. Und schwuppdiwupp wird hier auch noch was verlost, dass ist ja ganz schön nett von dir. :-) Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen wenn ich darf. Ich wünsche dir einen tollen Tag und wenn du trotz Verlosungssipergau noch Zeit findest, freu ich mich auch über einen Besuch bei mir....

    Liebe Grüße Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anke,
    die Tildastoffe sind zuckersüß. Ich schleiche immer drum herum... Da muss ich doch die Gelegenheit wahr nehmen und mein Glück versuchen!

    ♥-liche Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    da mache ich aber mit, denn es sind sehr schöne Stoffe,
    vielleicht habeich Glück,
    Valerie aus Hessen

    AntwortenLöschen
  37. Ui ui, was eine schöne Verlosung :-)) da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und werde noch einen Großeinkauf im Shop uternehmen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. liebe Anke,


    so ein toller Blog, und die Verlosung ist super. Gerne mache ich mit.

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  39. Wundervolle Stoffe, liebendgern mach ich mit und verlinke.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  40. WoW . . .

    ein so toller Blog. Bin immer so entzückt über Tilda stofflig genähte Sachen. Und dann noch eine Verlosung. Ich versuche einfach mein Glück und hüpf mit Frühlingsfrischer Vorfreude in den Lostopf hinein um vielleicht ein Gewinner bei dir zu sein.


    Liebe Grüße von Marlen

    Ich habe auch eine kleine Verlosung wenn du mal lunchen kommen magst !!!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    die Stoffe sind ja sooo schön, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Da ich sowieso gerade im Nähfieber bin, würden die Stoffe eine super Verwendung finden ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anke,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und nehme nun aufgeregt an meiner ersten Verlosung teil.
    So schöne Stoffe :-) deinen Shop schau ich mir jetzt mal in Ruhe an.

    liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  43. dann wechsle ich mal von der heimlichen zur offiziellen leserin, damit ich da mitmachen kann, und auch maldie chance auf so ein schönes päckchen habe. Ich liebe deine Hasen im Knuddel-Leinen- Look.
    liebe Grüße!
    Eihekse

    AntwortenLöschen
  44. Manche Tage hat man sooooo viel Glück. Heute habe ich deien Blog gefunden. Gratuliere zum 5-jährigen.
    Und wenn ich schon mal da bin, hüpfe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen.
    Bin ein neuer Leser und verlinke dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg deine Craftland

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anke, da hüpf ich natürlich gerne in dein Lostöpfchen bei so tollen Stoffen :-) Leider bin ich in letzter Zeit so im Stress, dass ich gar nicht viel zum Schreiben und Lesen komme ... :-( ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ANke
    Über den Tilda Club bin ich hier bei Dir gelandet und muss schon sagen, hier ist es echt schön - da werde ich jetzt öfter vorbeikommen. Und wenn ich darf, hüpfe ich noch schnell mit ins Lostöpfchen, denn die Stöffchen sind sooooo hübsch!
    Viel Spaß bei der Verloserei und bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anke ,
    dein Blog ist wunderschön, deine Häschen sind sooo süß .
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne mitmachen ,
    ich wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend,
    hejdå, Kersti

    AntwortenLöschen
  48. So schoen!!! Bin ganz neu hier bei dir, aber es gefaellt mir sehr und ich freu mich auf mehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anke,
    deine schöne Verlosung kommt gerade rechtzeitig. Ich fange gerade an zu nähen und bin immer auf der Suche nach schönen Stoffen.
    Vielleicht klappt es ja, es sind sehr schöne Tilda-Stoffe, die du da ausgewählt hast.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  50. Hi Anke, finde Deinen Blog super, habe schon lange mitgelesen.
    Bin ein Fan Deiner Arbeiten, Klasse.
    An der Verlosung würde ich gern teilnehmen komme aber meist nicht auf die Kommentarseite. Ist meist sehr schade. Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anke, habe gerade Deinen Blog entdeckt, ich liebe Tilda auch so, deswegen mache ich doch gleich bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anke. Bin zwar eine neue Leserin, aber ich bin total fasziniert von deinem Blog. Dass du Tilda liebst, kann ich durchaus verstehen ;-)

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  53. ich hüpfe auch noch schnell in den lostopf

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  54. Huhu!

    Bei den schönen Stoffen muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir eine nict allzu stressige "Vorosterzeit" und entspannte Ostern!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Kaum zu glauben aber wahr, endlich auch angemeldet auf deinem Blog-danke nochmal für die Adresse gestern Abend. Habe mich ansonsten immer strubbelig gesucht. Nun direkt als Leserin eingetragen, dann kann nichts mehr schlief gehen. Ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen.
    Bis bald...ps die große strandtasche ist super, genau mein Geschmack was die Farbauswahl angeh.
    ALessa

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anke,
    hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung!
    bei solch wunderhübschen Stöffchen hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen.
    Viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anke,
    hab Dich und Deine Verlosung gerade erst entdeckt und springe gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  59. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  60. gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin von deinen Taschen ganz begeistert. Deine Messeausbeute ist auch klasse! Gerne würde ich bei deinem Giveaway teilnehmen.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  61. Halli hallo,
    du hast sooooo viele schöne Tilda- Puppen,- hasen, -hühner... Schööön!
    Wenn ich den schönen Stoff gewinne, lege ich auch gleich los!
    Liebe Grüße,
    Britta F.

    AntwortenLöschen
  62. Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und hüpfe auch gleich mit ins Töpfchen. Die Stoffe sind echt wunderschön...
    Wünsche Dir noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich doch gerne dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön