Donnerstag, 15. März 2012

Ausbeute Creativa 2012 in Dortmund

Auf Wunsch einer sehr lieben netten Person zeige ich mal meine diesjährige Ausbeute vom gestrigen Creativabesuch in Dortmund. Ich war zum 13. Mal da (hatte irgendwo mal 15 geschrieben, stimmt aber nicht sorry) und es war ...........VOLL. Meine Güte:  Frauen, Frauen und noch mehr Frauen. Leider war meine Mutter (die jedes Jahr mitfährt) etwas kränklich (sie hat die Bude vollgek.....) aber hat trotzdem Spaß gemacht. Wir haben das erste Mal nicht unser Budget aufgebraucht und haben das Geld dann anderweitig investiert, dazu später mal mehr. Ich bin trotzdem vollbeladen nach Hause gefahren, aber in so einen Combi hätte noch viel mehr reingepasst. Ich hab den Kopf jetzt voller Ideen, kann aber nicht anfangen, da unser gr. Kind auch erkrankt ist und die kleine Lady unbedingt ihre neue Bastelausbeute von Mama testen will. Ich sag euch, die hatte mir eine lange Liste geschrieben......
So los gehts, ich hoffe man erkennt einigermaßen was:


 
Jede Menge Tüttelkram, Stempel, Bildchen, Blümchen etc.

Bänder kann man auch nie genung haben, es gab auch frz. Spitze, die musste mit !


Papier, Döschen für Bienchen und und und.....

Ich liebe Ellen Rauch Schnitte, da mussten auch welche von mit.

Franz. Stoffe, acufactum Stoffe und diesmal auch viele nostalgische Stoffe.

Klar auch Leinen und Patchworkstoffe.

Und endlich nur ganz wenig Kinderstoffe, juhuuu (sonst geb ich da meist schon immer zuviel für aus)

Zwei acufactum Bücher (siehe oben) und JDL und Vakre für nur 4 oder 5 Euro, weil die vom letzten Jahr sind, das ist mir aber schnurzegal.

Diese frz. Spitze habe ich extra für meine Büste gekauft, ich find sie sooo romantisch. Und wat sagt mein Mann: "Als Unterwäsche würd mir das besser gefallen an dir." Ja gehts noch??? Männer !!!!

Kopf voller neuer Ideen, wenig Zeit, krankes Kind, kranke Mama, eine Berg an Wäsche....juhuuu Ostern kann kommen
Eure Anke

Kommentare:

  1. prust... ich kann deinen Mann verstehen... kicher...
    Du hast aber wirklich VIEL eingekauft! Wahnsinn! Ich habe das eine oder andere gesehen, das ich mir dann die Tage abholen werde...

    Wundervolle Ausbeute!

    LG Vanessa

    PS: gute Besserung an deine Lieben
    PPS: wenn man auf die Bilder klickt, werden die groß und man kann ALLES sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anke,
    manchmal hörst du aufs Wort :)
    Muß ich wohl mit Vanessa einen kleinen Ringkampf ausfechten:)
    Also, die nostalgischen Stoffe, die Spitze und die PW-Stoffe kannst du gleich zu dem großen Hasen legen, den hattest du ja vergessen ;-)
    Eine wirklich tolle Ausbeute, wow!
    Gute Besserung für deine Ma und Tochter!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    tolle Ausbeute hast du mitgebracht.
    Ich war heute auf der Creativa und hab lange nicht so viel ergattert wie du :o)
    Soo viele Leute und an den Zeitschriftenständen war es dermaßen voll - puh, da hatte ich keine Lust mehr...
    Die schönen Wäscheklammern habe ich leider übersehen...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, da hast Du ja wirklich ganz schön zugeschlagen. Haste noch was da gelassen???? Aber mir geht es immer genauso. Vor allem die Stoffe. Toll! Da kann man glatt neidisch werden. Noch eine schöne Restwoche, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke ,
    wow das hat sich ja für dich gelohnt.
    Viel Freude beim Kreativ sein
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, da hast du aber zugeschlagen. Ich glaub so viel werde ich wohl nicht von der Creativa nach Hause tragen. Aber bei Ellen Rauch werde ich auch auf jeden Fall schauen, falls sie dann nicht schon alles ausverkauft hat. Ist mir schon mal passiert. Hast aber auch wirklich schöne Sachen gekauft ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. soooo viel eingekauft, toll.
    Leider ist mir der Weg zu weit,sonst würde ich auch immer dort sein.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich nochmal, ich würde aich gern bei der Verlosung teilnehmen. Aber warum komm ich in manche Kommentar Leisten nicht rein ? kann doch noch nicht voll sein. Ich finde Deinen Blog super habe früher schon reingelesen und jetzt bin ich arg traurig. Möchte mitmachen.
    Ne traurige Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind ja super schön, ich steh eh so auf Eulen :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön