Sonntag, 11. März 2012

Häschen hüpf

Ostern ist ja bald und damit sich ein wenig Deko auch lohnt, ist bei uns die Hoppelbande schon eingezogen. Ostern treib ich es nicht ganz so bunt, aber bißchen muss schon sein, oder?
Ich fang dann mal mit dem XXXXXL Hasen an. Schnitt ist von Tilda, allerdings 215fach vergrößert. Ich find ihn total super und Bienchen (für alle die das noch nicht wissen, das ist unsere 8jährige Tochter) ( und nein sie heisst nicht Sabine) hat sich auch schon einen bestellt. Na mal sehen, ob der Osterhase den in unserem Garten versteckt.


Einiges hab ich schon letztes Jahr genäht, aber da hatte ich ja noch keinen Blog, also zeig ich mal ein bißchen was davon:



 




 
Den Rest der Osterdeko dann beim nächsten Post, sonst platzen hier noch die Nähte trotz guter Nähmaschine.
Bei mir hat Blogger bei Firefox Probleme, keine Ahnung was das ist. Mein Mann sagt, dass liegt an Blogger, nicht am PC. Also kann ich nur über Internet Explorer was machen. Letztens sind 20 Kommentare hängen geblieben, ätzend. Also nicht wundern, wenn es hier etwas wunderlich scheint. Komischerweise habe ich auch keine Email / Kommentar bekommen.  Und die Bloggerhilfe kann man ja wohl voll vergessen, da wissen unsere Hühner ja besser Bescheid. Man hat auch nirgends einen Anprechpartner oder Email, nix, wat doof!
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Gott sei Dank ist mein Kommentar zum letzten Post noch da... sonst wüsstest Du ja gar nicht, dass der Riesenosterhase die Waage mitbringen muss, wenn er sich in MEINEM Garten versteckt!!!!
    Meister Joda war schon richtig, Schätzelchen, aber die Dunkle Bedrohung kommt in Form von DARTH Vader... nicht DARK Vader (auch wenn das naheliegend wäre - kicher)

    Aber schön, dass Du wieder da bist!
    Lieben Gruß
    vany

    AntwortenLöschen
  2. obwohl.... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es Joda oder Yoda geschrieben wird....
    (wo sind denn die Prinzen, wenn man sie braucht?)

    AntwortenLöschen
  3. Erzähl bloß keinem, dass ich mal Nachhilfeunterricht in deutsch gegeben habe....heisst Yoda richtig. Den Hasen muss ich wohl festtackern, eine Freundin wollte ihn auch schon mitgehen lassen. Der ist aber gar nicht schwer zu nähen, frisst nur Unmengen an Füllwatte.

    AntwortenLöschen
  4. wo wir wieder beim Fressen wären....
    Ich erzähl das niemandem, dass Du mal Nachhilfe in Deutsch gegeben hast!!! Versprochen!
    (sind wir noch im Internet?)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anke,
    also ich hab jetzt nochmal das Päckchen durchsucht, aber den Hasen konnte ich nicht finden :) Hast du den vergessen?
    Gut das ich dich jetzt mal dran erinner!
    Tolle Sächelchen hast du gezaubert.
    Die Möbelpacker sind schon bestellt !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Namensvetterin :-)

    Na sach mal, ist denn schon Ostern? Wenn ich ehrlich bin, ich weiß noch nicht mal, wann in diesem Jahr Ostern ist :-( Ich hab noch gar nicht geguckt, werde ich aber gleich mal tun.

    Aber Deine Deko ist mal wieder allerliebst! Ein Häslein schöner wie das andere und die Entchen und die Schäfchen... alles so niedlich, ich liebe es!

    Ein Häslein habe ich allerdings auch schon sitzen :-) Das kam von Lotta :-)

    Momentan bin ich so mit gesundheitlichen Sachen beschäftigt, dass ich zum bloggen einfach keinen Nerv finde. Ich hab schon so oft angefangen...und dann doch wieder sein gelassen.
    Ich hoffe, das wird bald wieder besser.

    Also ich bin ja über google chrome im WWW und da habe ich keine Probleme. Ich hoffe, Du hast baldigst eine Lösung für Dich.

    Sei lieb und herzlich gegrüßt und geknufft

    von Anki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    der XXL Hase sieht aber auch wirklich klasse aus. Da musst du schön drauf aufpassen, sonst hoppelt er doch noch weg :o)
    Die Deko vom letzten Jahr ist auch süß, die kleinen Gänse sind echt putzig...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Halllllooooo ANKE!
    wo bist Du denn?
    Hat Dich jemand ausgebloggt?
    Mach mal PIIIEEEP!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    der Riesenhase ist klasse geworden!
    Die andren Dinge sind sehr nett, passt ja alles wieder perfekt in dein tolles Ambiente, einfach schön.
    Auf meinem Blog hab ich noch etwas für dich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    der Riesenhase ist echt toll geworden. Bei den Bildern kommt gleich Osterfeeling auf!
    Nun gut, das Wetter passt heute ja auch dazu.

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Post wurde gar nicht bei mir angezeigt :0( und dabei hast Du soooooo tolle Teile genäht !! Ich würde auch alles bei mir hin stellen
    Herzallerliebst
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ober affen super.........
    ist alles was Du machst! die Hasen würd ich alle hinstellen wenn ich Platz hätte, in Moment reicht es nur für drei Hasen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön