Mittwoch, 7. März 2012

Hier stimmt doch was nicht.........

Ich glaub irgendeiner will mich ärgern, ich kann gar keine Posts mehr schreiben, aber Frau ist ja nicht doof, ich hab mal den Browser gewechselt und mein Schlauberger darf sich das heute abend mal genauer ansehen. Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber das macht mir ja nichts aus. Hauptsache ich kann hier endlich mal wieder was von mir geben.
Ein bißchen gewerkelt habe ich natürlich auch wieder, ohne geht ja irgendwie auch nicht so wirklich.
Herausgekommen ist diese Tischdecke für unsere Couchtruhe:


Ist eigentlich Gardinenstoff, aber so gefällt er mir noch besser.


Dann war ich mal wieder in meiner Antikscheune und habe die wunderschöne Waage gefunden, konnte ich ja nicht dalassen....

Genäht habe ich auch wenig, diese Flügel hier. Schnitt ist von Tilda, Stoff weiß ich nicht mehr woher (irgendwann verliert man halt den Überblick), aber die Strassbrosche habe ich aus Dänemark mitgebracht.


Ich hatte hier oben im Atelier einen uralten Tisch stehen, den habe ich vor etlichen Jahren mal einem Antikhändler in Krefeld abgeschwatzt, der wollte ihn eigentlich für sich behalten. Aber Frau weiß ja wie`s geht und jetzt war es an der Zeit, dass er mal einen würdigeren Platz bekommt (er war Druckerträger) So bald es mal ein wenig wämer wird, wird er natürlich weiß gestrichen, hab ich jetzt weder Zeit noch Lust zu. Und man soll die Karriereleiter auch nicht zu schnell aufsteigen, dann fällt man umso tiefer.Und da er nun im Wohnzimmer schon steht, hab ich auch mal bißchen Deko raufgeworfen.


Der nächste Post ist dann die Osterdeko, ihr dürft auf den Tilda Hasen XXXXXL gespannt sein.
Herzliche Grüsse
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hast du es gut, mein GG kann mit Compu überhaupt nicht, wenn da was ist so wie Gestern da hat Firefox mir Probleme gemacht, dann darf ich alleine tüfteln.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß,
    mich noch mal auf deine Verlosung hinzu weisen.
    Habe schnell alles kontroliert,stehe an zweiter Szelle mit meinen Kommentar.
    Und warte auf mein großes Glück.
    Und schaue mir deine neuen Bilder an,und was ein XXXXXL Hase....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. ich will die Waage....

    Hallo Anke, ich war schon völlig fertig, weil hier nix passiert ist... volle Bewunderung wegen Browserwechsel!!!!
    Und Danke für die schönen Einblicke in Dein zu Hause.
    Dakrieg ich doch auch gleich wieder das Bedürfnis umzustellen.

    GglG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    das sind tolle Bilder, die Du uns da zeigst!
    Der Tisch ist sowas von süss-mit Schublade ;)

    Und die Waage, sowas suche ich auch noch!
    Sei lieb gegrüsst
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anke,
    mach mir nur weiter den Mund wässrig, irgendwann stehe ich dann wirklich mit meiner Schrankwand vor der Tür:)
    Und die Tischdecke nehme ich gleich mit!
    Das Tischchen finde ich auch so sehr schön!
    Äh wo war ich heute morgen nochmal und wieviel Rouladen wolltest du :-) ?
    Nachti
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal, wie gewünscht;-)
    Komme eben von Patchworken und tanzen!
    Nachti
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. so einen Tisch muß ich auch noch verschöööönern.
    Ideen hab ich schon.
    Gruß Julia

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön