Montag, 19. März 2012

Ich bin so froh wie der Mops im.....

So Männer der Welt aufgepasst: ICH allein habs hingekriegt. JAWOLL. Nix mit firefox oder Tante Google, nee der doofe Post Editor war Schuld, dass ich hier nix mehr machen konnte. Ich hab es ja gut gemeint und den aktuellen Editor angeklickt. Nein Nein keine gute Idee !!! Ich denke mach mal wieder den alten an, vielleicht liegt es ja daran, glaub ich zwar nicht, aber mehr wie alles ins Nirvana schießen kann ja nicht passieren. Und wat is passiert, GENAU es geht wieder alles. Juhuu und Jipiiee reichen sich grad die Hand bei mir. Und mein Herr und Meister der soll mir mal nach Hause kommen, dem erzähl ich aber wat !!! Liegt an Google!!- Jaja!!!  Die sind ja oft Schuld, aber eben nicht immer. In der Hilfe von Blogger steht man ja auch allein im tiefen Wald, leider. Aber nun ist alles wieder heil, solange bis Anki wieder was neues ausprobiert, hihi.
Mal schauen hab ich denn heute gar kein Foto für euch??? Doch doch ohne ist ja auch doof:



Die beiden Eier hatte ich noch vergessen Euch zu zeigen. Das obere ist in der großen weißen Schale in der Küche, das untere liegt auf Moos in einem Weckglas.

Dann hab ich mich endlich mal an eine "In the hoop" Stickdatei gewagt. Die liegen schon länger auf dem Stick, aber irgendwie hatte ich nie Traute daran zu gehen. Aber das ist eigentlich ganz einfach (solange man eine Anleitung dazu hat). Bei der 5. Tasche brauchte ich die Anleitung dann nicht mehr. Ein paar kleine Fehler hab ich zwar gemacht (man sieht nur allzu deutlich, dass der eine Stoff falsch herum liegt), aber ich find die echt schön und praktisch. Zwei werde ich behalten, den Rest ist oder wird noch verschenkt. Morgen besuche ich meine Freundin, die geht momentan an Krücken, da passt so ein Täschchen auch schön mit Blümchen zusammen. Die "falsche" Tasche hat Lady Ann sich ausgesucht, Bienchen hat es lieber länglich.




Und nachdem ich es schon gefühlte 100mal vergessen habe, möchte ich heute endlich die vielen neuen Leser begrüßen. HERZLICH WILLKOMMEN BEI MIR Ich hoffe, ihr bleibt lange da und erfreut euch an meinem Blog und was ich hier alles so zu zeigen und zu quasseln habe. Mir macht es unheimlich viel Spaß mit euch.
Ich geh gleich ein bißchen Volleyballern und wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, das sind aber echt schöne Täschchen geworden..

    wünsch dir noch einen schönen Abend, lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Mops mit Sex.. äh Shabby - Apeal!
    Schön, dass Du wieder VOLL zur Verfügung stehst - ick freu mir!

    Die Eierchen mag ich sehr - aber die Täschchen noch viel mehr! Ich hätte auch das Lady-Ann-Täschchen gewählt - so besonders!

    Die Bienchen-Variante find ich auch sehr schön... hmmm .... was packt der Hase denn nun ein, wenn er zu MIR hoppelt und NICHT ZU LOTTA?

    Mach es Dir gemütlich in Deinem Editor und einen lieben Gruß vany

    AntwortenLöschen
  3. Hähä Vanessa, ICH hatte ja Geburtstag und Anke hat nur VERGESSEN, den Hasen einzupacken!
    Die Shabby-Eggs kannst gleich mit dazu packen!
    Die Täschchen sehen superschön aus!
    Siehste mal was "FRAU" alles kann!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ey - ich hab aber noch Geburtstag... BALD - und DIREKT vor Ostern!
    boah... Der HASE ist MIR!!!
    KARFREITAG fängt der Hase an zu hoppeln, jawoll...

    AntwortenLöschen
  5. DienTäschchen sind aber wirklich süß.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber ganz süsse Täschchen - jedes einzelne einfch nur zauberhaft! Die Beschenkten werden sich riesig darüber freuen!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallloooo liebe Anke,

    leider liege ich gerade Welten hinter meinen Bloggereien zurück und gerade habe ich deinen Eintrag gelesen. Vielen Dank, ein ganz dickes Bussi an dich.

    Ach, ist dein Blog schön, da bleibe ich garantiert auch länger und nehm dich gleich im meine Liste auf :-))).

    Sei stolz auf dich, wenn du das PC-Problem alleine gelöst hast. Ich kenne das. Immer abhängig von Mister "Ichweißjasowiesoalles" - nein, das wollen wir nicht, gelle ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid einfach nur herrlich....und ok ich kette den Hasen ab sofort an. Man weiß ja nie...
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    manchmal muß Frau sich einfach selbst helfen.
    Die Täschchen sind echt super geworden!

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön