Samstag, 17. März 2012

Shabby-Ostern kann kommen

Ich bin durch mit Osterkram, ich mach nix mehr ! Ich habe nämlich ganz viele Ostereier im Shabby Stil gebastelt und nun reicht es mir auch.


 

Und dann wollte ich euch ja noch den Rest der Osterdeko zeigen:








Ich bin bei dem schönen Wetter draußen uns streiche den alten Tisch, den ich kürzlich ins Wohnzimmer geräumt habe, nun endlich weiß, damit dann auch das letzte Teil dort passend ist. Lady Ann ist bei ihren Pferdchen und der Göttergatte macht ein Nickerchen, nachdem er heute schon ins Büro durfte für 6 Stunden. Bienchen hat es sich bei ihrem Papa auf dem Bauch gemütlich gemacht, die haben`s wohl gut. Nur ich Unruhegeist wirbel hier durchs Haus. Und da die Farbe noch nicht ganz trocken ist, schau ich mal, ob ich noch eine Kleinigkeit zwischendurch nähen kann. Oh ich glaub ich mache mir ein Lavendelkissen. Danach kann ich dann hoffentlich weiterpinseln.
Über firefox kann ich immer noch keine neuen Posts machen, muss über den InternetExplorer gehen und der ist grausam langsam und sowieso total doof. Echt nervig, wenn das nicht fluppt wie es soll.
Ich schicke trotzdem sonnige Frühlingsgrüsse in die Bloggerwelt.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke, ich bewundere deine kreative Ader ... dass du das alles alleine machst. Kompliment. Ich bin ja absolute Anfängerin und habe zur Zeit auch gar keine Zeit fürs Nähen. Aber deine Sachen machen einem richtig Lust. Danke LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    du bist immer so fleißig und zauberst sooo herrliche Dinge!
    Deine Shabby Stil Eier sind wunderschön geworden und deine Deko gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, das hast Du gemacht! Sehr schön. Da kann der Riesenhase ja zu mir hoppeln. Hier mal die Liste mit dem, was er alles mitbringen sollte:
    alle Shabby-Eier, die Kiste hinter seinem kleinen Freund, die Eier und die Uhr auf dem Klavier.... ach weißt Du was? Pack es alles ein!
    Ist ja auch viel einfacher für Dich... ich würde es ja selbst holen, aber das paßt nicht alles auf mein Fahrrad...
    Lieben Gruß, vanessa
    (das wird schon wieder mit dem firefox - beiß Dich durch!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    soooooo fleißig bist du gewesen.
    Das weiße Klavier ist echt der Hammer!
    Aber der Riesenhase geht nicht zu Vanessa, der muß noch ein Stückchen weiter,
    weil du ja vergessen hattest den in MEIN Päckchen zu packen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. QUATSCH, liebe Manuela! Das ist für den Riesenhasen VIEL ZU WEIT!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    deine Eier schauen klasse aus und deine restliche Osterdeko ist total schöööööön ;)
    ...ich bin ja schonmal auf den Tisch gespannt.
    Hab noch ein tolles WE!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich glaube Du bist genau so ein unruhiger Geist wie ich. Leider kann ich auch nicht stille sitzen, wie Du. Mußt auch immer was werkeln, oder ?Noch ein schönen Sonntag und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Die Arbeit mit den Eiern hat sich wirklich gelohnt sie schauen ganz toll aus.
    Hast du vielleicht mal über google Chrom als Explorer nachgedacht, den nutze ich schon längere Zeit erfolgreich.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    deine Shabby Eier finde ich auch wunderschön.
    Das Schaf kannte ich noch garn nicht - auch süß :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön