Montag, 30. April 2012

Alles neu macht der Mai

Ein wenig neues gibt es auch im Shabby-Landhaus.
Nach einem Schnitt von Ellen Rauch sind diese Vögel genäht:


Zur besseren Genesung hab ich dieses Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es ist ganz wunderbar.


Diese wunderbare Rührschüssel von IB Laursen hab ich mir selbst gegönnt, sie stand schon länger auf meiner Wunschliste.


Und ein lang gehegter Wunsch ist auch endlich vollbracht. Da der Platz in der Küche begrenzt war, hab ich ganz schön lange gesucht, aber nun das passende Regal gefunden.






Ich möchte mich recht herzlich für all die lieben Worte bedanken. Mir gehts es wieder besser, aber fit bin ich noch nicht ganz. Die Halsschmerzen halten sich erstaunlich lange. Aber ich kann wieder rumwurschteln und das ist die Hauptsache für mich. Volleyball darf ich noch nicht, aber nächste Woche gehts dann wieder los mit meinem Sportpensum. Gestern war es hier herrlich sonnig, wir haben draußen gegessen, das mag ich besonders gern. Heute war auch noch viel Sonne hier, wir haben ein wenig den Garten versorgt und dann haben Bienchen und ich Federball gespielt. Für eine 8jährige war sie verdammt gut, ich hatte man so meine Mühe. Oder werd ich etwa alt?
Herzlich willkommen heisse ich meine neuen Leser, schön das ihr da seid.


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai und eine sonnige Woche.
Liebe Grüsse
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    schön das es dir wieder besser geht. Wir hatten heute so schönes Wetter, da habe ich mal Sport geschwänzt :o)
    Ein superschönes Küchenregal hast du und gleich so toll arrangiert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ist ja prima, dass es Dir wieder besser geht. Süß, die kleinen Vögelchen. Ich beneide Euch immer, dass Ihr alle noch Platz an Euren Wänden habt, um was hinzuhängen.
    Schön sieht alles aus. ich wünsche Dir eine schöne Woche u. LG. ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ...menesch, hättest Du gesagt, dass Du auch ne Bloggerin bist, hätte ich das Buch heute losgeschickt, das Geld ist zwar noch nicht da, aber wäre ja egal:-)))) Da wünsch ich Dir noch weiterhin gute Besserung und ich werde jetzt mich mal in Ruhe durch Deinen Blog lesen, die ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut, bin sehr gespannt,
    was noch folgt:-)))
    Dir noch einen schönen 1.Mai
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, schön, dass Du wieder herumwurschteln kannst. Die Halsschmerzen verkrümeln sich bestimmt auch bald - und nur mal so nebenbei: wir werden nicht älter, nur schöner;-)
    Supersüßes Regal!
    Genießt den Feiertag und lasst es Euch gutgehen.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    auch von mir noch schnell gute Besserungswünsche!
    Dein Regal ist sehr schön und ganz wunderschöne Dinge hast du dort dekoriert!
    Die Vögeldeko gefällt mir auch gut! eine schöne Idee. Hier ist es im Moment gar nicht sonnig. vielleicht schaff ich es heute auch noch kreativ zu sein....
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, die Vögel sind herzallerliebst und auch dein Küchenregal - wunderschön. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    schön das es dir wieder besser geht!
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt!
    Das Regal sieht soooooo schön aus!
    Ich melde mich morgen (Do) mal!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön