Mittwoch, 4. April 2012

And the winner is.....

Ich musste den Post nochmal neu anschubsen, leider sind eure Kommentare futsch. Ich hoffe, dass mein Blog jetzt wieder aus der Versenkung auftaucht.

Wir sind schon ein Weilchen munter und fidel und haben auch schon für den Blog ausgelost, wer den Tildastoff bekommt. Ich möchte mich ganz recht herzlich für die große Teilnahme bedanken, aber leider können ja nicht alle gewinnen. Soviele haben mir nette Kommentare dagelassen, ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Glücksfeen waren meine Ladys, die ich gebeten habe einfach Zahlen zu nennen, da ich nicht soviele Zettelchen schreiben wollte, die ich nachher sowieso wegwerfe, wenns vorbei ist. Man denkt ja schließlich auch ein wenig an die Umwelt. So genug geplaudert, ihr wollt sicherlich wissen, wer denn nun gewonnen hat.
Der 1. Preis und somit 1,90m Original Tildastoff gehen an:
Marielle von tickytacky
Der 2. Preis und somit 1,60m Original Tildastoff gehen an:
Amy von einfallsReich
Der 3. Preis und somit 1,10m Original Tildastoff gehen an:
Taty von mal Das mal Dies

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse, wer möchte kann das auch über Kontakt im Internetshop machen.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Ich möchte auch die vielen neuen Leser begrüßen mit ein paar Fotos aus dem Garten.
Diesen wunderschönen Buchsbaumstamm hab ich mir mal gegönnt zu Ostern, er ist über 20 Jahre alt.
 Ein bißchen aufgeräumt und geputzt hab ich auch schon auf der Terasse.

Alles ist bereit um auch mal wieder draußen zu sitzen.
 Den Ofen hatten wir auch schon an und darüber Würstchen gegrillt.


 Die Steine warten noch auf den Hochdruckreiniger und die 
Überdachung auch, aber dann ist auch fast alles fertig.



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Bis bald Eure Anke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und wunderschöne Gartenbilder.
    Hoffentlich bessert sich das Wetter bald das wir auch wieder draußen sitzen können.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Spaß mit den Stoffen, auf ein tolles Nähprojekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich möchte kurz vor den Feiertagen noch mal bei den lieben Bloggerinnen vorbei schauen und ein schönes Osterfest wünschen.
    Alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  4. schön dass Du es wieder in den Blogroll geschafft hast!
    Immer wieder erstaunlich zu was Engel so fähig sind ;-)

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön