Mittwoch, 25. April 2012

Ein bißchen was genäht...

hab ich auch zwischendurch. Allerdings lieg ich jetzt bißchen flach mit Erkältung. Ich hätte ja gern auch mal Schnupfen und Husten, aber nein - ich krieg immer alles im Kopf. Ich habe dann ewig lange einen Brummschädel und die Stirnhöhlen total zu. Dazu dann extreme Müdigkeit und der Körper macht schlapp. Kann ich nicht mal `ne einfache Erkältung haben wie jeder andere auch? Ich hasse das, wenn ich nicht so kann, wie ich will. Grrrr.....
Morgen muss ich wieder in die Buchhandlung und da muss ich fit sein. Also Augen zu und durch.
Es soll ja schönes Wetter werden, wie immer, wenn ich auswärts arbeite oder krank bin. Nicht das ich vielleicht auch gern mal in der Sonne den Garten genießen möchte bei einem guten Buch oder ein paar JDL Heften etc. Nein, ich darf dann entweder im Bett liegen und mich in die Welt der Bücher stürzen. Aber wie immer nehm ich das mit Humor und freue mich trotzdem auf das Wochenende.











Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    dann werd mal schnell wieder gesund, damit du das Wetter auch genießen kannst.
    Wir waren im Urlaub alle krank und da kann man das auch am wenigsten gebrauchen...
    Das Tildatäschchen ist superschön und die Küchengardine total niedlich.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,ach du arme,Kopferkältungen sind wirklich blöd.Dann leg dich mal hin und ruh dich aus.
    Ich drueck dich mal aus der Ferne und wuensch dir gute Besserung.
    Schöne Sachen haste genäht.Den Loralie-Stoff such ich schon soooooooo lange mit den Badedamen.Ich glaub den gibt es garnicht mehr.
    Dann erhol mal gut.

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei ebay und dawanda findet man noch viele Loraliestoffe. Ich hab meinen schon ewig liegen, muss halt mal "klick" machen, damit man weiß, was drauß werden soll. LG Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Im Juli sind wir in D´dorf,hättest du dann Zeit?
    Tolle Sachen hast du genäht! Vor mir liegt auch die neue Küchengardine (Emmie Knoop)!
    Ich drück dich und bis bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Manuela, und ob ich da Zeit habe, sag mir wann und wo und ich komm geflogen. Ist eine Autostunde von hier. Du kannst mich aber auch gern bei mir zuhause besuchen, wenns nicht zu stressig wird. Lass mal mailen.
      LG Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke,
    habe jetzt erst gelesen was alles so los war in der letzten zeit bei dir.
    Da ist es auch kein Wunder das dein Körper sagt ,er hätte die Nase voll.
    Erhole dich gut und gönne dir die nötige Auszeit,wenn du kannst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, Du arme Kranke!
    Gute Besserung (jetzt mal für Dich)
    Der Waschbeutel ist sowas von schnucklig! Die Gardine finde ich aber auch sehr schön...
    Ich wünsch Dir mal, dass das Wetter mit dem "Schönwerden" auf Dich wartet, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!
    Der Küchenvorhang gefällt mir sehr gut.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    oh, Dich hats auch erwischt :(
    Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn Du dann wieder gesund bist schönes Wetter am freien Tag, damit Du endlich mit Ruhe und Muße im Sonnenschein relaxen und lesen kannst :)
    Einen schönen Nachmittag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke,
    dank dir für deine lieben Worte!! Und ich wünsche dir herzlich gute Besserung, bei mir (auch Nebenhöhlengeplagte) hilft ganz gut Sinupret forte, man muß zwei bis drei Tage Geduld haben aber dann schwupps dich, ist es viel besser, ich mag nämlich keine Antibiotika, dazu mache ich immer Nasenspülungen mit Emser Salz, ist zwar nicht die schönste Sache, aber hilft auch... in diesem Sinne, hoffe ich, dass dein "Brummschädel" bald besser wird.
    süße Täschen hast du genäht... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Anke,

    erst mal gute Besserung. Ich hoffe es geht dir jetzt besser - wenn man arbeiten muss und man ist so angeschlagen, das ist furchtbar. Schöne Sachen hast du genäht. Das Klapptäschen von Tilda ist niedlich. Das habe ich auch genäht, total süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gehe mit der Wolldecke in den Garten und genieße die Sonne (soll ja schön werden )

    gglg christa

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön