Dienstag, 10. April 2012

Info

Wegen eines schweren gesundheitlichen Vorfalls in unserer Familie kurz vor Ostern war und bin ich noch einige Tage oder ein paar mehr von der Bildfläche verschwunden. Ich komm wieder - versprochen, aber nun haben andere Dinge Vorrang.

Die sind für dich, Schwesterherz.
Ich liebe dich.
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wuensche dir und vorallem (anscheinend deiner Schwester) viel Kraft um das zu ueberstehen.
    Ich drueck dich mal feste.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der bevorstehenden Zeit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir viel Kraft. Lasst euch nicht unterkriegen!

    Mitfühlende Grüße
    Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh! Das hört sich aber nicht so gut an. Ich drück dich von hier ganz doll und schicke dir ganz viel Kraft rüber. Ich hoffe es wird alles schnell wieder gut.
      Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt, ich denke an Dich.
      lg
      Countryzicke

      Löschen
  4. Liebe Anke, ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen und
    für Deine Schwester alles, alles Gute! Fühl Dich lieb gedrückt.

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich drück dich so fest ich kann und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, Liebe und viel Kraft!

    Von Herzen Deine Simone

    AntwortenLöschen
  6. meine Gedanken sind bei Euch. Leider kann ich Deine Hand nicht halten.
    Auch ich wünsche Euch Kraft und Liebe und Durchhaltevermögen.
    Herzlichen Gruß an Euch alle, vany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe anke,

    ich drück´Dich fest und bin mit meinen Gedanken bei Dir!
    Ich hoffe, das alles gut wird von ganzen Herzen!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    nimm Dir alle Zeit der Welt und kümmere Dich um Deine Lieben. Von mir ganz viel Glück, Kraft und ganz viel Liebe zum Durchhalten damit alles wieder gut wird.

    Alles Liebe Anne ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,
    ich bin bei Dir !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.

    Optimismus

    Ich wünsche euch,
    dass ihr heute schon die Sonne spürt,
    die hinter euren Sorgen aufgehen wird.

    Morgen wird sie wieder leuchten
    und euch wärmen
    und alle dunklen Tage und Stunden
    vergessen machen.

    In Gedanken drücke ich dich mal ganz fest und denke an dich. Lass dir so viel Zeit wie ihr braucht und wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, ruf einfach mal an ......

    deine Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, ich wünsche Dir und Deiner Familie, vor allem Deiner schwester, dass alle schweren Stunden schnell vorbei sind und sich alles wieder zum Guten wendet. GLG von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich wünsche euch alles Liebe !!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ich wünsche deiner Schwester alles Gute und Liebe!
    Alles andere ist nun unwichtig.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ich wünsche Deiner Schwester auf diesem Wege alles erdenklich Gute und viel Kraft.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche viel Kraft und dass alles bald gut wird!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön