Mittwoch, 9. Mai 2012

Kissen und JDL

Endlich ist auch mein Kissen fertig. Das ist natürlich nix zum kuscheln, aber chic. Die Anleitung von Stof&Stil war mal wieder Kauderwelsch, also selbst ist die Frau. 



Und dann habe ich heute ganz tolle Post bekommen, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe:


Viel zu schön verpackt, um es wieder auszupacken. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht furchtbar gespannt auf mein neues Büchlein wäre....grins


Vielen vielen Dank liebe Antje von landlust ich war nicht das letzte Mal bei dir zu Besuch !!!
Und ich kann schöne Dinge ja nie wegtun, alles findet einen Platz in meinem Reich:



Ich habe mir noch eine Bestecktasche genäht/gestickt.


Hier noch ein Beispielfoto, meine liebe Ankeline kannst du so eine Deckelhaube für mich häkeln??? Garn hab ich schon hier ...grins. Muss ja nicht genauso sein.  Dieses hier habe ich aus Dänemark bei einem Garagentrödel entdeckt so wie es da steht für 1 €. Und ich liebe sowas ja, nur leider kann ich nicht häkeln, habs mal versucht, nee lass ich lieber.

 

 Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ich hab jetzt Playtime mit Bienchen.
Eure Anke

 

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Anke,

    das ist aber auch hübsch verpackt. Ist das ein Koch oder ein Back-Buch?
    Die Haube wird sicher kein Problem. Dieses Garn was hier verwendet wurde, ist denke ich mal, nur dünner als das, was wir so bisher für die Rosen verwendet haben. Probieren werde ich es gern :-)

    Sei herzlichst gegrüßt und fühl Dich lieb umärmelt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Kochbuch, wunderbar sag ich dir, ich weiß gar nicht was ich zuerst mache davon.
    ich kaufe dann nochmal Häkelgarn in dünn und schick dir alles was ich so finde. Melde mich noch mal per Mail bei dir. Lieben Dank schon mal.
    Knufferle Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Danke für das Kompliment, da hat ja die Post lange gebraucht!!!Aber nun ist
    ja alles gut:-)))))Dein Kissen sieht witzig aus, die Variante kannte ich noch nicht und da ich auch noch welche machen will, werde ich es mir gleich abspeichern. Bis jetzt hatten alle den Hotelverschluß oder Bändchen zum Schliessen....
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu noch mal *zuwink*

    Geht in Ordnung, alles andere machen wir per Mail :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    deine Dinge, die du da werkelst sehen ja bezaubert aus.
    Hab mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße aus Berlin sendet dir
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    du bist ja unermüdlich im nähen,aber das du nicht häkeln kannst....das hätte ich nicht gedacht :)
    ja die Päckchen...da freue ich mich auch immer....und bald bekomme ich auch eins von dir.
    Nochmals lieben Dank für deine Mühe in allem,du bist eine ganz Liebe....
    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  7. Superchic, das Kissen! Klasse!
    Das Kochbuch hätte ich auch gern, das sieht ja schon traumhaft aus, wenn es nur in der Küche liegt!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist chick geworden,
    ja es gibt Anleitungen, mit denen es komplizierter ist, als ohne.
    Ich leihe mir gerne Nähbücher aus der Bücherei, es sind oft gute dabei :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ...jetzt habe ich aber laut gelacht, Dein Spruch ist klasse "ist das Kunst....", allerdings würde mir mein Mann permanent diesen Spruch um die Ohren hauen, weil ich aber auch in allem die Kunst sehe:-)))))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ja klasse. Genau mein Fall ♥ Ich liebe schwarz-weiß.
    Mit Nähen habe ich es auch schon versucht, aber mehr als geradeaus nähen kann ich nicht :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön