Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue Sucht ????

Die Täschchen haben es mir jetzt aber angetan. Ich fang mal mit denen an, die mir gehören und auch hier bleiben. (Vany lies das bitte!..........lach)  Verwendet habe ich Endlosreißverschlüsse. (Danke Alessa)

Ich habe noch eine kleine Eule als Baumler drangemacht.

Das ist eine mit einem gestickten Eulenbutton.

 Die bekommt meine älteste Schwester, leider wohnt sie sehr weit weg.


Diese ist für meine Nichte, ich hoffe, sie mag Dora. Ich seh sie selten, daher weiß ich das gar nicht so genau.

Dieses kleine Kissen zum Anhängen bekommt sie auch noch.

Für Euch lasse ich einen floralen Gruss in meiner neuen Schale da und......

Vitamine, damit ihr alle schön gesund bleibt.

Herzliche willkommen an die neuen Leser, schön dass ihr hier seid, ich freue mich sehr.
Lieben herzlichen Dank für die schönen Kommentare zu den letzten Posts, einfach nur herrlich !

Eure Anke

Kommentare:

  1. Du hast ja ALLE Taschen schon verplant.....
    geht ja gar nicht (grummel)... will kein Gemüse und keine Blumen....
    Ich finde es schon erstaunlich, wie suchtanfällig Du bist! Vielleicht solltest Du mal mit meinem Chef darüber reden :-)))))
    Lieben Gruß sende ich Dir trotzdem Du alle Täschchen verplant hast, vany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist ja so eine Sache mit der Sucht, aber ich habe dich nicht angesteckt ;-)
    Ich finde es macht am meisten Spaß, wenn man weiß für wen die Sachen sind.
    Tolle Taschen hast du genäht.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    haste ja wieder klasse genäht....

    vielen Dank für die Vitamine....brauch ich auch im Moment sehr,

    mach dir eine schöne Zeit mit dem langen Wochenende
    bis bald ,liebe Grüße von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Chris, kannst gern noch mehr Vitamine haben :-)
    ich hab leider kein langes WE, muss Fr und Sa arbeiten.
    Dafür sind wir morgen erstmal auf einem Mittelaltermarkt, natürlich gewandet.
    Gute Besserung
    Lieben Gruss
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lieben Dank...
      morgen gibt es ein kleines Bonbon.....Textilmarkt am Schloß Lüntenbeck
      ....auch ich muß Sa/So arbeiten...Nachtwache
      eine gute Zeit wünscht Chris

      Löschen
  5. und war doch einfach oder?

    lg
    ps: So einen Eulenbutton habe ich auch schon ausprobiert...süße Eule..

    AntwortenLöschen
  6. super schaun die aus ... klasse - ja Täschchen nähen macht wirklich süchtig - ich bin dieser Sucht ebenfalls bereits verfallen. Endlosreissverschlüsse habe ich jedoch noch nie verwendet - muss ich evtl. mal ausprobieren :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. So ein kleines Täschchen kann Frau ja immer gebrauchen ;-))
    Die sehen wirklich toll aus. Mich hat da bis jetzt auch der Reißverschluß abgeschreckt.
    Danke fürs Gemüse, davon sollte ich wirklich mer essen. Und die kleine Schale ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke,
    danke für deinen "lieben" Kommentar zu meinem peinlichen Post!
    Ich bin eben nicht mehr die Jüngste und stark kurzsichtig!
    Außerdem war es nur "1" Fehler!
    Ist doch ganz einfach mit den Reissverschlüssen, wenn man den Bogen mal raus hat, oder?
    Da ist nicht ein kleines Täschchen über für die arme, kleine Vanessa?
    Schönes We und einen Knuddler!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke, whow da warst du fleißig, ich bin auch so eine begeisterte Täschlein Näherin, macht einfach Freude, gell. Die mit den Eulen gefallen mir total gut.. auch die anderen...
    dank dir herzlich für die lieben Worte zum Garten;o))
    Herzliche Grüße, ccornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    eine schöne neue Sucht hast du dir da zugelegt ;o)
    Die Idee mit dem Eulenbaumler ist auch schön.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Anke,
    die Taschen sind einfach toll. Leider habe ich vom Nähen, Sticken o.ä.
    so gar nichts weg. Ich würde es gerne können, aber derzeit fehlt
    auch ein wenig die Zeit und so muss meine Schwiegermama Kissen, Gardinen
    etc. für mich nähen, was mich natürlich wiederum sehr freut.
    Weiter so!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön