Montag, 21. Mai 2012

stummes Give away

Ich möchte mich mit einem "stummen" Give away bei euch für die immer so lieben Kommentare bedanken.
Stumm, weil ich eben stumm bin, die zweite Stimmbandentzündung hat mich erwischt und daher herrscht hier Ruhe im Haus. Außer mir finden das alle gar nicht so schlecht, versteh ich gar nicht. Naja, da kann man nix machen außer schweigen. Mir macht das bloggen auch stumm Spaß und wer eins von den drei Give aways haben möchte, der stürze sich in die Lostrommel. Mitmachen können wie immer alle Leser, die einen Kommentar hinterlassen. Wer möchte darf gern das Bildchen mitnehmen, da freu ich mich natürlich sehr drüber.
Es ist ein Notizblock im tollen Design für Näherinnen, ein weißes Lavendelkissen und ein Zinktag.


Dann war ich heute in der Antikscheune beim Holländer. Das ist eine sehr große "Bruchbude" aber mit Krempel, den die Welt nicht braucht. Es sei denn, man liebt Shabby und alles was oll ist. Also bin ich da ja genau richtig. Ich wollte gar nichts kaufen, nur mal gucken. Und was ist ???? Jawoll - richtig, ich hab natürlich was gekauft:

Sagt doch mal ehrlich, die kann man doch nicht liegen lassen, oder??? 12 Holzspulen für 5 Euronen.


Von meinem Bienchen habe ich noch ein sehr schönes gemaltes Bild bekommen, weil ich ja so "stumm" bin.
Ich find den Drachen einfach Klasse, daher kommt er auch in die Kindergalerie.



Dann habe ich mal nicht genäht, sondern gewerkelt. Mir ging das ewige Gesuche nach Garn für die Stickmaschine auf die Nerven, die Kiste war einfach schon zu voll. Also hab ich überlegt, wie man Frau es sinnvoll anstellt, einen Garnrollenhalter an eine schräge Wand zu bauen und das hier ist dabei herausgekommen. Simpel, aber funktioniert.


Ich habe natürlich vorauschauend gedacht und noch 3 Leisten auf Vorrat gemacht, die ich nur anschrauben brauche, wenn diese nicht mehr ausreichen.

Ich verabschiede mich für heute gaaaanz leise und wünsche euch eine tolle sommerliche Woche. Allen viel Glück in der Lostrommel.
Macht`s euch gemütlich
Liebe Grüsse Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ...das ist aber schlecht, dass Dir die Stimme fehlt, ist das doch unsere beste Waffe gegen alles:-)))))Das Drachenbild ist ganz süß, das wäre auch in meine Sammlung gekommen undd sei froh, dass Du die Spulen mitgenommen hast, das ist ein echtes Schnäppchen:-)))) Hast Du alles gut gemacht und zum Schluß will ich auch in den Lostopf......
    Hab noch einens chönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. das Bild nehme ich gleich mit...

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe deine Stimme kommt bald wieder. Was fuer eine tolle Idee fuer die Garnspulen. Echt super und die shabby Faeden sind der Hammer. Auch ich huepfe sehr gerne in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich natürlich sehr gerne mit und ich hoffe deine Stimme kommt bald zurück
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung und das du schnell wieder bei Stimme bist.
    Die Scheune würde mich ja auch mal interessieren ;-))Deine Garnrollenhalter finde ich super und Kinderbilder muß man einfach lieben.
    Hab mir dein Bildchen geschnappt und mitgenommen.
    Viele Grüße aus Basel.
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    gute Genesung und viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen Anke,

    ich wünsche Dir auch gute Besserung, bin ein stiller leser auf deinem Blog.
    Hüpfe gern auch ins Lostöpfchen vielleicht habe ich ja GLÜCK.

    Glg. Petra ohne Blog
    Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    ich wünsche dir gute Besserung und hüpfe auch ganz leise in die Lostrommel!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anke,
    hast du deine letzten Halsschmerzen wohl doch nicht so für voll genommen, was?
    Ich hoffe die Medis helfen schnell, dass es dir mal wieder besser geht.
    Die Spulen sind klasse, hatte sie auch schon letztes Mal da gesehen, aber da ich vorher ja in doetichem war, war kein Geld mehr da...
    Und nun hüpf ich still ins Töpfchen.
    Gute Besserung bis bald

    Alessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    ich wünsche dir erst einmal gute Besserung.
    Ich bin zufällig in deinen Blog geraten und möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ja, was man so alles findet, die Spulen sind Klasse, ich wüßte schon wo die auch perfekt hinpassen würden-schau doch einfach mal bei mir vorbei,dann weißt du was ich meine.
    Das ist doch ein Zufall, gerade schreib ich meinen neuen Post und dann seh ich bei dir deine Spulen :O)
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    es tut mir so leid,daß du einfach nicht gesund wirst...ich sag nur eins : Echinaciakur...
    Die Garnrollen sind klasse,ich bin da auch immer wie ein Luchs...ein paar habe ich auch :),so alte Nähutensilien haben ja was....auf jeden Fall eine lange Geschichte...
    Ich wünsche dir Gesundheit und schicke gute Gedanken an den Niederrhein,
    L.G: Christiane BF

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!!! Bin gerade auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden...
    Und dann auch noch ein Giveaway! Ich bin auf jeden Fall dabei! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Guck doch auch mal bei mir vorbei! :-)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    erstmal gute Besserung! Ich hoffe, Dir geht es bald wieder wirklich gut, würde Dir auch einen Echinaceakur empfehlen.
    Die Garnrollen sind super, ich hätte sie auch net liegen lassen.:-)
    Und bei GiveAway bin ich natürlich auch dabei, Bild nehme ich sofort mit.
    Ganz liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  14. ICH AUCH !!! Ab ins Töpfchen...
    Du hast schon wieder keine Stimme? Das muss ein Zeichen sein, meine liebe Anke.... irgendetwas sollst Du wohl nicht ausplaudern - kicher.
    Ich wünsch Dir natürlich auch gute Besserung und schicke dem Binchen einen Gruß (supertoller Drache!)
    Die Garnrollenhalter finde ich oberhammermäßig.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    zum Glück braucht man beim Bloggen keine Stimmen *g*. Ich wünsch dir auf alle Fälle eine rasche Besserung! Ist für Frau wohl nie toll, wenn sie nix mehr reden kann *grins*.
    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich sehr gerne dabei. Und hüpf dann mal ins Töpfchen...
    Die Holzspulen hätte ich so auch nicht liegen lassen können. Schauen toll aus. Auch, was du gewerkelt hast, ist echt praktisch. So findet sich alles viel leichter ;)
    Lass dir viele liebe Grüße hier und nochmals gute Besserung!
    Nicole
    P.S. Der Drache ist übrigens ganz toll gemalt. Ein sehr schönes Bild :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    gute Besserung für deine Stimme, aber manchmal ist schweigen müssen ja auch nicht schlecht. Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Und dein Bild hab ich auch mitgenommen.
    Viele liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    hoffentlich kommt deine Stimme bald wieder, für alle anderen ist das ja immer lustig :o)
    Deinen Garnrollenhalter für die Schräge ist eine super Idee, ich bin dann mal zu einer geraden Wand ausgewichen, passte aber noch super über die Stickma.
    Bei den süßen Preisen hüpf ich doch glatt auch noch ins Lostöpfchen :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke,
    oh, du arme, schon wieder so eine Halsentzündung! Liebe gute Besserungswünsche!
    Einen Garnrollenhalter hast du dir gebastelt! Klasse.Ich bin auch ständig am verzweifeln!! Hast du Schrauben in die Hölzer gedreht, oder was ist das???
    Das Bild deiner Tochter ist superschön.
    Die Holzgarnrollen sind wirklich schön. nimmst du die als Deko?
    Wenn ich darf, hüpf ich auch gerne in dein Lostöpfchen ;o)
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    ich wünsche dir gute Besserung, dass deine Stimme bald wieder in Ordnung ist.
    Ich nehme auch gerne an deine Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Anke :-)

    Na sag mal, was ist denn mit Dir derzeit los? Gute Besserung wünsche ich Dir! Und schone Dein Stimmchen!

    Orrrr, so viele schöne Farben von den Garnen ... eine gute Idee, diese Garnleisten! In meiner Garn-Schachtel ist immer ein heilloses durcheinander!

    Ich hoffe, Bienchen hat nicht Dich gemalt, dass würde die "Entzündung" erklären ... *hihi*

    Ach so, meine liebe ... das Päckchen ist heute angekommen! Nun kann ich an die Arbeit :-)

    Ich grüß Dich lieb und drück Dich in Gedanken

    ...die andere Anke :-)

    AntwortenLöschen
  21. Mein GG hat auch ständig Halsentzündung gehabt. Dann hat ihm die Apothekerin nen Salbei Tee empfohlen. Seit er den beim kleinsten Anzeichen trinkt..ist es danach gleich wieder weg.

    VG und hüpf in den Lostopf rein.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke!
    Ein tolles Giveaway, da mache ich auch gerne mit!

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Stimme und grüße dich ganz herzlich,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hej Anke,
    ein supersüßes Bild von Bienchen! Der Drache ist ganz toll geworden!
    Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung, hoffentlich kannst du das tolle We genießen!
    Klar hüpfe ich auch noch in den Lostopf!
    Ich drück dich mal und bis bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke,

    erst mal gute Besserung und dank für dies schöne Giveaway!
    Ich handarbeite gerne und so würde ich mich über eine dieser
    Preise sehr freuen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Schnell hüpfe ich auch noch in den Lostopf und hoffe es geht dir schon wieder besser.
    Und wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz schnell wieder gut geht!


    Ganz, ganz viele liebe Pfingstgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke,
    zuallererst wünsche ich dir baldige Besserung :-) Die Spulen hätte ich auch mitgenommen :-) total schön - und dein neues Ordnungssystem für dein Stickgarn - fabelhaft :-)
    Jetzt hüpf ich aber rasch in dein Lostöpfchen und wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Abend :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Zuerst mal gute Besserung für Deine Stimme. Die Holzspulen sind ein absolutes Schnäppchen und sooooooo schön, die hätte ich auch nicht liegen lassen können. Dass Dich das Gesuche nach den Stickgarnrollen genervt hat, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe mir letztens auch einen schönen Garnrollenhalter bei Antje von Landlust gekauft.
    Gerne hüpfe ich als neue Leserin in Deine Lostopf.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anke, erstmal gute Besserung für deine Stimme. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und werde mich gleich als neue Leserin eintragen.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Bis ganz bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anke,
    dir erstmal ganz schnell gute Besserung. Schweigen ist ja auch mal ganz schön, aber gerade dann hat man ja soviel zu sagen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön