Freitag, 4. Mai 2012

Tildanähtreff & Geschenke

Gestern war wieder Tildanähtreff und ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Nicht wundern, denn diesmal näht keiner was von Tilda, aber das stört uns herzlich wenig, wir haben trotzdem immer reichlich Spaß.

 Hier werden süsse Täschchen aus Filz mit Fliegenpilzstickerei für Handys genäht.

Sieht noch nicht so aus, aber das wird mal ein schöner Rucksack.

 Ich arbeite an einer Gans aus Leinenstoff nach einem Schnitt von Stof&Stil, die Beschreibung ist sehr dürftig, also nix für Anfänger. 

Das ist der Stoff aus dem (Hunde) Träume sind, vorgesehen für eine Kuscheldecke für den Hund.

Geschenk: 


 Beispielfoto
Ich verabschiede mich von unzähligen Gartenzeitschriften. Ich möchte Sie hier anbieten und das sogar umsonst. Ich packe soviel das Porto erlaubt rein, also wer 2,20 € nimmt bekommt soviel man dafür verschicken darf, 4,10 € ebenso und für 6,90 € kann man sie alle haben, denn da gilt bis 5 kg und die schaff ich wohl knapp nicht so ganz. Also wer etwas haben möchte, kann sich bei mir melden. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber hier gilt, wer das Porto erstattet hat, dem schicke ich es auch zu. Nur anmelden und dann ewig nicht Porto zahlen und anderen muss ich dann absagen, find ich doof. Wer noch Fragen hat, die kosten ja nix.

Alle Zeitschriften sind weg !

Ich wünsche euch mit ein paar schönen Blumenfotos ein sonniges Wochenende. Bei uns wird es sehr ruhig, denn meine Stimme ist total weg, Mandelentzündung und Stimmbandentzündung. Und mein Herr und Meister darf das ganze Wochenende arbeiten, also wird das hier ein stilles Ladyweekend.







Liebe Grüsse
Eure Anke



Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, wenn ich bei Euch all das wiederfinde, was ich auch habe. Zeitschriften habe ich sooooo viiiiiele, dass man einen Zeitschriftenhändler damit glücklich machen könnte. Natürlich schon etwas älter, aber immer noch aktuell. Ich finde da immer noch was.Das Drahtkörbchen habe ich auch. Ist besonders gut zum Äpfel pflücken, aber auch zur Deko. Auf alle Fälle finde ich das toll, dass Du sie hier anbietest. Die Blumen sind schön. Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG, von Ilona (die heute glücklicherweise wieder sichtbar ist!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich würd gerne welche nehmen. So für 4,10 vielleicht oder vielleicht doch alle? Ja ich glaub wenn schon denn schon. also ich würde alle nehmen. Müsstest mir also deine Kontodaten schicken :-) Email findest du auf meinem Profil.

    Liebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Och Anke, da habe ich ja Glück gehabt gestern;-)
    Ich melde mich auf jeden Fall Anfang der Woche, versprochen!
    Heute habe ich kurz entschlossen unser Schlafzimmer ausgeräumt, das Bett angeschliffen, entstaubt
    und die erste Schicht Farbe drauf.
    Montag gehts weiter, Farbe ist alle und am We habe ich ja keine Zeit!
    Schöne Sachen zaubert ihr bei euren Treff´s, muß ja nicht immer Tilda sein!
    Erhol dich gut und genieß die Stille (du warst doch nicht beim Doc, oder? ;-)!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß kaum zu glauben, aber ich war wirklich beim Dok, ging nicht mehr anders. Und es kam was kommen musste - Antibiotika :-(

      Löschen
  4. Ich bin mal gespannt, ob wir uns die fertigen werke mal präsentieren...würd mich ja mal interessieren, wie die komplizierte Gans "ganz bzw fertig" aussieht...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    schöne Dinge zaubert ihr bei eurem Nähtreff! Ich bin schon gespannt auf deine fertige Gans und hoffe das du sie uns zeigst!
    Ich wünsche dir gute Besserung und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Namensvetterin ;-)

    Ich würde mich zum Nähtreff glatt mit anmelden, wenn ich denn könnte und der Weg nicht sooooo weit wäre! Und nähen muss man ja nicht immer Tilda - auch wenn ich das selber gern mache :-)

    Dass Du noch nicht gesund bist, gefällt mir gar nicht! Du solltest Dir mehr Genesungsruhe gönnen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Anke. Und wenn es ruhig wird, ist doch auch mal nicht schlimm. Hauptsache Du wirst bald wieder gesund! Gute Besserung :-)

    Liebes Drückerli
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    gute Besserung wünsche ich dir und verzeih wenn ich es nicht so oft auf deinen Blog geschafft habe.
    Aber manchmal fallen ein auch keine Worte mehr ein was man schreiben soll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus, als hättet Ihr Spass bei Eurem Tilda-Nähtreff. Ich treffe mich auch alle vierzehn Tage mit 4 anderen Frauen zum nähen. Es macht jedesmal Spass und der ein odere andere hat immer einen guten Tio, wenn man mal nicht weiterkommt. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich mal die fertigen Sachen sehen?
    Geht es Dir denn mit dem Antibiotikum jetzt besser? Weiterhin gute Besserung!!!
    Ich komme ja auch an keinem Zeitschriftenladen vorbei. Aber ich trenne mich auch von den meisten wieder - wegen Platzmangel.
    Ich musste lachen als ich Lottas Kommentar gelesen habe, ich habe letzte Woche auch das Bett geweißelt....
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind deine Nähsachen, die Handytasche ist schick.
    Deine Blümchen sind auch schön anzusehen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön