Montag, 28. Mai 2012

Wir haben Zuwachs bekommen

nee kein Baby mehr, unser Soll ist erfüllt....grins. Ich darf vorstellen. "Snowball" (gehört Lady Ann)



Und dann sind da noch "Schoko" (das schwarze; gehört Bienchen) und die anderen beiden sind noch namenlos. Wer möchte, darf gern Vorschläge machen.....grins.



Ich freue mich über meine wundervolle David Austin Rose, sie blüht und duftet einfach herrlich.




In den hier bin ich immer noch verliebt, ein wunderbarer Türklopfer, auch wenn er so nicht genutzt wird.


Achja, "Happy" wohnt auch bei uns, er gehört Lady Ann und kann ganz schön nerven, ein richtig kleiner Randalezwerg. Er ist tagsüber oft draußen und hat eine große Voliere ganz für sich, da Bienchens "Müller" leider von einer Katze erwischt wurde letztes Jahr.


Herlich willkommen an meine neuen Leser, ich freue mich sehr, das ihr hier seid.


Ich hoffe, ihr hattest alle ein paar schöne Pfingsttage. Ich war Samstag bei meiner Schwester in der Reha, Sonntag an der Nordsee und heute war ich Unmengen an Spargel essen ...grins.
Morgen ist dann wieder volles Programm, meine Schwester braucht noch so einiges. Es war ein sehr merkwürdig fremdes Gefühl, meine Schwester jetzt im Rollstuhl durch die Gegend zu fahren, unglaublich. Sie ist nur ein Jahr älter wie ich. Wenn das alles nur nicht so traurig wäre. Aber sie kämpft und das find ich richtig gut. Sie will wieder laufen können zu ihrem Geburtstag Mitte Juli. Und wenn es nicht klappt, meint sie, dann nimmt sie eben meinen Geburtstag Mitte August. Ich drück ihr alles was ich drücken kann.

Liebe Grüsse an euch alle
Anke

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich etwas verwirrt, liebe Anke, denn ich fragte mich die ganze Zeit ... wer ist Lady Ann!!! Der Groschen fiel cent-weise!

    Huhu meine liebe :-)
    Snowball und Happy sehen ja klasse aus! Sicher wegen dem weißen Gefieder :-)

    Meine Rosen, die ich mir vorgestern erst gekauft habe, lassen heute schon den Kopf hängen :-( Da habe ich kein Glück gehabt beim Kauf. Anders bei Deine tollen Rosen - aber die stehen ja auch nicht in der Vase.

    Für Deine Schwester wünsche ich weiterhin alles Gute und drücke auch feste die Daumen.
    ^
    Dich drücke ich auch, ganz lieb :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du mich etwas verwirrt, liebe Anke, denn ich fragte mich die ganze Zeit ... wer ist Lady Ann!!! Der Groschen fiel cent-weise!

    Huhu meine liebe :-)
    Snowball und Happy sehen ja klasse aus! Sicher wegen dem weißen Gefieder :-)

    Meine Rosen, die ich mir vorgestern erst gekauft habe, lassen heute schon den Kopf hängen :-( Da habe ich kein Glück gehabt beim Kauf. Anders bei Deine tollen Rosen - aber die stehen ja auch nicht in der Vase.

    Für Deine Schwester wünsche ich weiterhin alles Gute und drücke auch feste die Daumen.
    ^
    Dich drücke ich auch, ganz lieb :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach es gibt so tolle Hühner . Am liebsten würde ich mir auch welche zulegen aber zur Freude meines Mannes haben wir kein Platz mehr . . . . . jedenfalls würde eins Walburga heißen lach
    Hab noch einen schönen Abend
    und Danke dir für deine immer so lieben Kommentare
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bei euch ist ja richtig was los,du hattest ja wieder ein "Rundumprogramm" und so hoffe ich,es geht dir wieder gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich hoffe, dass Dein Schwester bald wieder auf den Beinen ist, der Wille zählt ja auch viel!!
    Ich kenne aber auch Menschen, die im Rollstuhl sitzen und viel glücklicher sind als manch einer, der laufen kann, dennoch
    sind die Beine ein sehr großer Verlust und ich wünsche Deiner Schwester alles Gute!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,
    die Hühner finde ich toll!
    Also meiner Meinung nach sollte ja ein Huhn unbedingt "Lotta" heißen!
    Wie geht es deiner Stimme?
    Deiner Schwester wünsche ich alles, alles Gute!
    Dicken Knuddler schicke ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke! Zwei SAchen, in Deinem POst verbinden uns heute. Die "David Austin Rose" und der Türklopfer. Meiner hängt allerdings an meiner Eingangstür und wird auch von den Nachbarn oft genutzt. Die Rose hat einen Duft, der KIndheitserinnerungen wachruft. Ich wünsche auch der Deiner Schwester weiterhin viel Erfolg bei Ihrer REHA und drücke ihr und Eurer ganzen Familie die Daumen,dass sie ihr Ziel schafft. Euch allen noch eine schöne Woche u. GLG,wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn man den Platz für Tiere hat.
    Bei uns hätte ich Angst der Marder würde kommen.
    Und deine Rose ist wunderschön.
    Ich habe sie als Hochstämmchen,aber sie ist noch lange nicht soweit.
    Alles Gute für deine Schwester.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Yippppppieh, es gibt ein Lotta-Huhn!
    Jetzt bin ich immer ein Stück bei euch ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    vielen lieben Dank für Deine Worte und Wünsche bei mir, ich hoffe, sie treffen
    alle ein:-)))Mit dem Kochbuch geht es mir genauso, das ist erst gar nicht ins Bücherregal gewandert, sondern liegt hier griffbereit rum und ich habe auch überall Zettelchen drin. Das Schöne ist, die meisten Zutaten hat man ja doch da.
    Das Ihr Hühner habt, finde ich lustig, ich mag die...und Namen hätte ich auch, entweder Hella oder Greta oder Lady Brown...
    Und Deiner Schwester drücke ich ALLE Daumen, damit ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, sie soll immer nach vorn schauen und nicht den Mut verlieren:-)))))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön