Donnerstag, 7. Juni 2012

Fleißiges Bienchen

war die Frau Oldenkott ein wenig. Endlich sind mal die Eulenschönheiten fertig genäht worden.


Da die beste Freundin der Schwester von der Frau Oldenkott Nachwuchs bekommt, braucht sie natürlich Geschenke:

 Eine Kuscheldecke

 Eine Tasche für all den Kram den Frau Mama immer mitschleppen darf bei Besuchen.

 Eine Schnullertasche für Mamas Handtasche. So ist immer Ersatz an Bord.

Gleich noch eine für die Schwägerin der Frau Oldenkott in Kölle.

Ein kleines Babykissen zum kuscheln.


Lady Ann ist morgen bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen und hätte ja soooo gern was genähtes verschenkt. Also hat Frau Mama sich mal rangesetzt und das Beauytbag ist dabei rausgekommen. Gefüllt mit tollen Sachen aus der Drogerie; was man eben am Anfangsstation zum erwachsen werden so braucht.



Mit diesem Schweinchen begrüsst die Frau Oldenkott alle neuen Leser, ick freu mir dat ihr da seid, und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen dann mal weiter. Jaja der Post kommt noch - irgendwann....grins
Dat Leben is schön !
Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    deine neuesten Werke sehen ja allesamt so schön aus, bestimmt erfreuen sie das Herz der Beschenkten!
    Besonders gut gefallen mir die hübschen Eulen(damen?)...so einen Wimpernschwung müsste man haben...

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anke,
    es scheint Bergauf zu gehen!
    Tolle Teilchen hast du genäht!
    Dann bestell doch der Frau Oldenkott ganz liebe Grüße
    + weiterhin gute Besserung!
    Und ein Huhn heißt LOTTA (hoffentlich ist das nicht so ein
    zähes, altes Leder wie ich ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    du warst aber wirklich fleißig. Mann-o-mann :o)
    Die Eulenschönheit hat ja noch Geschwister bekommen, das ist aber schön.
    Das Glücksschweinchen fin ich auch herzallerliebst.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Anke,
    die Kosmetiktasche ist ja entzückend - da bin ich doch ein klitzekleines bißchen neidisch.
    Meine Jungs brauchen solche Schönheiten kaum... und werden sie auch selten verschenken ;-)
    Vor den Eulen stehe ich auch immer wieder!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    na du hast ja einiges genäht!
    Schöne Dinge und auch sehr schöne Stoffe!
    Der Kuscheldeckenstoff sieht ja sehr schön aus.
    Das mit der Schnullertasche finde ich auch eine schöne Idee.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen! Die Eulenschönheiten habe ich auch noch da und sie warten darauf vernäht zu werden...

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön