Freitag, 1. Juni 2012

Gewinne Gewinne Gewinne

Bienchen hat mal wieder die Glücksfee gespielt und die Gewinner stehen fest. Ich gratuliere mit meiner Lieblingshortensie:


Aber ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Ist jedes Mal wieder schade, am liebsten möchte man alle gewinnen lassen. Hier für alle, die nicht gewonnen haben auch ein wunderschöner Blumengruß:


Und wer sind denn nun die Gewinner???? Dadaaaaa........

Das Lavendelkissen geht an Nicole von shabby chic and more

Das Zinktag geht an Antje von landlust

Der Notizblock geht an Christiane BF


Bitte schickt mir eure Adressen (außer Christiane) damit es schnell auf Reisen gehen kann.
Herzlichen Glückwunsch.
Wer diesmal nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein, das nächste Blogcandy kommt bestimmt bald.


 Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche, hat geholfen, ich kann wieder brüllen. Tu ich aber eigentlich nie........Ich hab meiner Schwester auch die lieben guten Wünsche mitgeteilt, sie hat sich sehr gefreut und war auch ein bißchen erstaunt und meinte nur, "Wen du alles so kennst"......grins

Genäht hab ich in letzter Zeit nicht so wirklich viel, weil wir einen schönen Plan aushecken (davon später mal mehr) und neben Shop und Job bleibt manchmal keine Zeit mehr übrig. Aber ein Foto hab ich trotzdem für euch:


Und diese genialen Schäufelchen sind bei uns neu eingezogen, sind die nicht süß ?


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe für uns alle, das die Sonne wieder kommt.


Macht es euch gemütlich und bis bald
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    da haste mich ja an diesem Freitagmorgen sprachlos gemacht...juchu ich bin ein Gewinner !!!!
    Sind wir nicht alle Gewinner,weil wir uns an den Kleinigkeiten des Lebens freuen können :) Ja :)
    Lieben Dank schon mal von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen! Deine Schäufelchen sind wirklich genial, aber auch der Tilda-Engel mit seinem hübschen Kleid fasziniert mich!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnenund dir Anke vielen Dank für die Verlosung.
    Die Schäufelchen sind ja oberklasse :o) Erinnern mich an gaanz alte Zeiten, also aus Filmen in schwarz weiß :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren schönen Preisen :-)

    Huhu liebe Anke, schön, dass Du wieder fit bist, das freut mich sehr! Der Pavillon schaut so fantastisch-romantisch-megatoll aus ... ... ein Traum! Ich stell mir vor, wie Du da so sitzt...mit Deinen Mädels ... herrlich!
    Deine Tilda ist auch ganz nach meinem Geschmack. Bei mir sitzen hier auch schon 2 davon und warten auf ihre Vollendung ...und die kleinen Schaufelchen sind auch sehr hübsch!

    Na und mit Deinem Plan machste mich nun aber wieder neugierig! Ich bin gespannt! ...wie ein Flitzebogen!!!

    Dann wünsche ich Dir hier auf diesem Wege ein wundervolles Wochenende! Sei lieb gegrüßt und fühl Dich lieb umärmelt

    von der andern Anke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für deine schöne Verlosung!
    Oh, deine neuen Schäufelchen sind sowas von süß und in deinen Tildaengel bin ich total verliebt! Wunderschön!
    Ich bin schon gespannt was du ausheckst!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. na, dann quetsche ich auch mal ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERINNEN" aus meinen zusammengepressten Lippen heraus....

    Aber die Pflanzen und vor allem der Pavillon entschädigen mich, so klasse!!!!

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß an Deine Schwester,
    vany

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wie romantisch deine Bilder.
    Und den Tildaengel muss ich mir noch mal genauer anschauen.
    Bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen ,was zu nähen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    steht der wunderschöne Pavillion bei dir im Garten?? ich will auch soo gerne einen haben :o) Das sieht ja so schön aus mit dem weißen Gestell und den Stühlen... Dein Engel ist auch sehr hübsch. Einen habe ich auch schon mal genäht... Der Stoff für noch einen liegt schon hier - lach.
    Das ihr Hühner habt, finde ich ja klasse! ich habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt. Aber unser Garten ist doch nicht groß genug dafür...
    Deine Blumen blühen ja schon so wundervoll. Hortensien mag ich auch sehr gerne. aber meine hat noch nicht mal knospen...
    ich wünsche dir ein schönen Tag und hoffe das du gesund bleibst!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pavillion steht bei uns im Garten. Geplant war allerdings ein Rosenbogen :-))

      Löschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Paket ist gerade angekommen .
    Dann kann ich ja starten,weiß gar nicht womitanfangen soll, bei den schönen Stoff.
    Vielen Dank.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. HALO ANKE,
    ICH BIN GERADE BEI DIR ZU BESUCH GEWESEN.
    EIN SCHÖNER BLOG UND TOLLE MÄDCHEN HAST DU AUF DEM HOF....
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anke,

    was soll ich sagen? Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Sachen! Diese Maileg- Hasen sind soooo unglaublich toll und es wird ganz arg Zeit, dass ich mir auch mal einen kaufe! Unsere Wohnung ist bisher nämlich noch Maileg- leer...
    Und deine Tilda- Werke - wow!
    Mach immer weiter so, dass wir immer schönes zu gucken haben! ;-)

    Sei herzlich gegrüßt,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    die Schäufelchen sehen ja genial aus. Total schön. Deine Tilda wow. Ja, das ist so was mit der Zeit, man möchte soviel machen und was ist? Zeitmangel- ich hätte gerne auch etwas mehr davon.
    Ich liebe Hortensien, deine weiße ist ein echter Traum. Ich habe sie alle nach dem Blühen in den Garten gepflanzt und fast jede ist angegangen. Einfach nur schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertrag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön