Dienstag, 19. Juni 2012

Olle Schachtel

Eigentlich findet die Frau Oldenkott die Sonne ja ganz gut. ABER was hat sie gemacht? Farbe geklaut !!!
Nein nicht die Frau Oldenkott, die klaut nicht, aber die Sonne !
Guckst du mal hier das Foddo:

Der Deckel war mal rot. Und nu? Nu isser bleich wie der Mond in einer lauen Sommernacht.
Aber Frau Oldenkott ist ja nicht doof und kramt mal in ihren unzähligen Kisten herum. Irgendwo hatte ich doch auch noch Tilda Designpapier. Und doppelseitiges Klebeband liegt auch irgendwo rum.
Erstmal ordentlich Streifen geklebt.
 
Natürlich an allen Seiten, ist ja logisch. Dann mal kurz mit Schleifpapier über die Kanten und mit einem braunen Stempelkissen alles ein bißchen betupft und dadaaaaaaa - FERTIG.


Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was drin ist in der Kiste. Tja wat wohl:

Alle Webbänder, die nicht auf Spulen sind oder sonstwo aufgerollt. Sieht so wenig aus?!!! Hmm, eigentlich sind das ganz viele. Aber macht ja nix, dann kauf ich halt nochmal welche dazu, NOCH ist ja Platz in der Kiste.

Dann habe ich noch in meinem heutigen Zeitfenster meine Kiste für Kundengeschenke aufgefüllt. Jaaaaaa unglaublich heutzutage gibt es noch was geschenkt. JAWOLLL. Wer in meinem Shop bestellt, der kriegt eigentlich immer was geschenkt. Stammkunden wissen das. Ausnahmen sind extrem kleine Bestellungen die in ein Kuvert passen, aber selbst da liegt meist ein Tag o.ä. drin. So genug der Schleichwerbung in eigener Sache.


 Wohin immer mit den vielen Geschenkpapierrollen? Man,  gingen die mir schon auf die Nerven, nix war so richtig passend. Das ist die Endzeitlösung:


Und denkt immer dran:
Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebste Frau Oldenkott,
    ...Gott sei Dank war die Sonne da!!!,die Schachtel sieht ja jetzt viel schöner aus:-))))) und der Inhalt erst-vor solchen Kisten könnte man doch stundenlang sitzen und drinrumspielen, die sind einfach zu schöööön....
    Viel Spaß noch und sei ganz ganz lieb gegrüßt Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, jetzt hat die Kiste erst den richtigen Pepp bekommen und nun weiß ich auch was ich mit all dem schönen Tilda-Papier-Krams machen werde. ;-))
    In deinen Kisten lagern ja ungeahnte Schätze. Ich sollte vielleicht auch mal wieder was nähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Basel.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    da haste ja eine tolle Kiste aufgefrischt,bist ja ne ganz Kreative,daß weiß ich schon lange.
    Ja ich freue mich immer sehr,wenn eine kleine Beigabe im "Handgemacht"Päckchen ist,sie verschönern meine Nähecke und ich denke an die Menschen,die ich durch Tilda kennengelernt habe.
    Alles Liebe von Chris BF

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, nun habe ich glatt gedacht, Du hast einen Post extra für mich gemacht, weil ich nicht auf die Nadelidee gekommen bin....
    Sieht hammermäßig aus, die olle Schachtel. Wenn Du Platz brauchst in deiner Kiste, Du hast ja meine Adresse ;-) Kannst gleich ein paar Nadeln dazupacken ;-) und Geschenke nehme ich auch noch ;-)
    Das weiße Herzchen, das einer Deiner Lieferungen beilag, hängt an unserer Kellertür und schmückt den Schlüssel - ich freu mich täglich, weil es so gut ins Ambiente passt! Die Seife ist leider schon alleeeeee.....
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    du hast aber eine schöne Kiste gezaubert, die sieht wirklich super aus. Wenn ich was mit dem Stempelkissen betupfe sieht es aus wie dreckig gemacht und kein bisschen shabby :o)
    Der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten...
    GGLG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    gut das du die Schleichwerbung gemacht hast! Ich habe das erst gestern geschnallt, das du einen eigenen Shop hast!!! Wenn ich dann mal wieder Tildakram brauche, weiß ich jetzt ja eine gute Quelle!!
    Deine Schachtel ist super schön geworden. War ja gar nicht so schlimm, das die Sonne das rot ausgeblichen hat ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke ,
    ich will mich nicht beschweren ,ich habe aber diesmal nichts bekommen bei meiner Bestellung,"schnuff".
    Aber vielleicht bei der nächsten Mal.
    Vielleicht kannst du mich schon für das neue Tildabuch vormerken.
    Ich werde mich dann nach den Urlaub melden und richtig shoppen gehen.
    Und dann hätte ich auch gerne so eine große Kiste voll toller Sachen.
    Aber auch die Kiste allein ist schon sehenswert.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat sagst du da? Da war kein Geschenk drin? Dat geht ja mal gar nicht, kriegste beim nächsten Päckl gleich 2, ich mach mir einen Riesenzettel! So gehts ja nicht Frau Oldenkott, dat gibt Mecker!
      Du kannst das Buch normal mitbestellen, ich mach aber schon mal einen Strich für dich :-)
      LG Anke

      Löschen
  8. Jetzt lacht das Magentrot-Herz wieder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön