Sonntag, 10. Juni 2012

Tildas neue Kollektion und noch mehr News

Hallo meine lieben Leser,
ich begrüsse zunächst die neuen Leser und wünsche euch viele interessante Stunden bei mir.

Die Frau Oldenkott war sehr fleißig heute und hat die gesamte neue Tildakollektion online gestellt. Hier könnt ihr Euch alle neuen Artikel ansehen, es gibt endlich auch wieder ein neues Buch, ein richtiges Buch - kein Heftchen. Tildas Vintereventyr sieht sehr vielversprechend aus vom Cover her, ich bin ja gespannt was diesmal so drin ist. Obwohl ich mir ja endlich mal ein Herbstbuch wünschen würde so mit Eulen, Füchsen usw. Ich muss da mal ein Briefchen hinschreiben, so geht dat ja nich weiter.






 Und wie einige von euch wissen, arbeitet die Frau Oldenkott auch immer noch im Buchhandel und manchmal, aber wirklich nur manchmal, hat man ein wenig Zeit und kann auf Forschungsreise gehen. Da sind mir doch tatsächlich einige tolle Bücher aufgefallen, die demnächst erscheinen. Also wer eine Wunschliste hat und darauf auch noch Platz ist (bei mir allerdings ein Wunschdenken) der sollte sich vielleicht eines dieser Bücher notieren:

Shabby Stil für drinnen & draußen 19,95 € VÖ August 2012
Vintage by Nina 29,95 € VÖ August 2012
Dekoliebe Weihnachten 19,95 € VÖ August 2012
Belle Blanc Merry christmas 29,92 € VÖ August 2012
Crafty Christmas 14,99 € VÖ Juli 2012
Lieblingsteile selber nähen 22,90 € VÖ Oktober 2012
Brit-Chic at its best 16,99 € VÖ September2012
Patch happy 14,99 € VÖ Juli 2012
Mädelskram 14,99 € VÖ September 2012
Geschenke im Vintage Stil 19,99 € VÖ September 2012
Taschenglück 12,99 € VÖ Juli 2012
Wohnträume in weiß 29,95 € VÖ September 2012

Frau Oldenkott konnte sich nicht entscheiden und hat einfach alle auf die Liste gesetzt. Noch haben wir Papier im Haus ....grins

So und was hab ich noch gefunden??? Achja Frau Oldenkott ist öfter mal im www unterwegs, weil da ist es immer schön trocken (ich hasse Regenschirme schleppen) und man kann nörgelnde Kinder einfach eine Etage tiefer schicken. Gefunden habe ich eine tolle Seite für alle Loralie-Fans.
Guckst du mal hier:

Da findet man alles, die haben sogar Stickdateien der Loralies, aber die Stoffe sind der Hammer.

Bildquelle: loraliedesigns.com


Himmel Herr Gott, ist der Post wieder lang geworden. Ich könnte ja noch ewig hier weiterbrabbeln, aber auch Frau Oldenkott muss irgendwann mal ins Bettchen. Und dahin schwirre ich jetzt ab und lass euch noch den neuen Tildaengel da, der steht mit Sicherheit im Buch, aber es gibt auch eine Materialpackung dazu. So nun aber tschüss und denkt dran
Dat Leben is schön
Die Frau Oldenkott



Kommentare:

  1. Liebe Frau Oldenkott,

    vielen Dank für diesen wunderbaren Post und die Buchempfehlungen. Grumpf - das gibt wieder eine Schneise in den Geldbeutel. Ich bin auch ein Tildafan, aber mit dem Nähen hat das bis jetzt nicht so richtig geklappt. Die Zeit fehlt - wissen Sie, liebe Frau Oldenkott.
    Nun wünsche ich Ihnen eine geruhsame Nacht.

    Herzlichst
    Ihre Manou

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Anke!!!

    Kreiiiiiiisch* ... ich wusste ja noch nicht einmal, dass wieder etwas neues von Tilda (bzw. Tone Finnager) erscheinen soll! Juchu! *habenmuss* :-) Wann kommt das denn raus?

    Und Deine Buch-Empfehlungen muß ich mir doch gleich mal zu Gemüte ziehen!

    Vielen lieben Dank für die Infos, liebe Frau O.

    Hab einen tollen Tag!
    *drückerli*

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! Die Farben/Muster sind auch mal wieder richtig schön. Hoffentlich macht Knaur daraus nicht wieder so ein blödes "orangefarbener-Rücken-Buch" - das sieht so blöd aus.
    Deine Buchliste muss ich dringend abarbeiten und durchforsten (hab ja so wenig Bücher wie Du)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh ein neues Tilda Buch, freu :D . Und dann ist auch noch eine Tänzerin in dem Buch, das ist echt verlockend. Da juckt es mir schon in den Fingern, da muß ich doch nachher mal Kassensturz machen, siehste du führst mich wieder in Versuchung. Schade das man noch nirgends lesen kann was so noch alles da drin ist. Ich gebe dir Recht, so ein Herbst Buch vor dem Winterbuch, wäre sehr schön. Genau schreib du mal einen Brief hin, wenn ich das mache bringt das nichts ;D.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Witam serdecznie!
    Mam pytanie czy ta nowa książka już została wydana czy dopiero będzie.
    Bardzo proszę o odpowiedz, ponieważ u nas w Polsce wszystko wychodzi z bardzo wielkim opóźnieniem a mi zależ aby mieć wszelkie nowości.
    Pozdrawiam serdecznie .

    AntwortenLöschen
  6. Na danke liebe Anke, da hast Du ja was angestellt ... 7 Bücher sind's ... was und wo kann ich singen, damit das Hüt'chen voll wird? *g*

    AntwortenLöschen
  7. oh, alles was in diesen Klammern geschrieben wird (<>) wird nicht angezeigt...denn ich habe noch gejodelt!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anke,
    das sind ja wieder Neuigkeiten....ein neues Buch von Tilda ist ja immer wieder spannend.
    Vielen Dank für die Buchtips,
    ich liebe einfach Nähbücher...
    hab eine schöne Woche,
    L.G. von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,
    ich hoffe du hast fein geruht!
    Zu süß dein Post, die Frau Oldenkott muß ich unbedingt mal kennenlernen ;-)
    Die Bücher hören sich toll an, besonders "Brit-Chic" ist schon notiert!
    Schönen Wochenstart und grüße Lotta + den Rest ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön