Montag, 2. Juli 2012

Deko- und Shabby Ausverkauf

Ab Herbst 2012 gibt es viele neue Stoffe in meinem Shop, dafür fliegt alles an Deko raus.
Wer Lust kann mal hier stöbern gehen, alle betroffenen Artikel sind bis zu 50 % günstiger.



Ein klein wenig hab ich trotz Sommergrippe gebastelt. Mit Bienchen auf der Terasse, war einfach nur schön. Wir haben Notizbücher a la Tilda gemacht:



Die Frau Oldenkott wandert öfter mal durch ihren Garten
 und diesmal hat sie sogar die Kamera mitgenommen:

 Meine "Heidi Klum" Rose



 Brunnen, Mauer und Bank hab ich selbst gebaut. 
Der Herr und Meister war Handlanger - auch mal schön.






Die Frau Oldenkott muss jetzt leider schuften, aber demnächst gibt es wieder ein kleines Give away, also immer schön dran bleiben.

Und denkt immer dran: Dat Leben is schön
Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebste Frau Oldenkott,
    ... meine tiefste Bewunderung für Deine Bauwerke!!!!! Vorallem der Brunnen ist der Hammer, so einen hätte ich auch gern im Garten, kommt da richtig Wasser raus, wenn nicht, ist auch schön und die Mauer.... da sag ich mal gar nichts mehr:-)))))Geniess Dein Paradies und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Antje da kommt Wasser raus, sogar beleuchtet gelb oder blau, wie man möchte und die Mauer wird ebenfalls angestrahlt. Das Wasser im Brunnen ist auch beleuchtet. Das hat allerdings dann doch der Herr und Meister gemacht, dat kann der nämlich viel besser als ich.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur schön, der Garten und die Notizbücher!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe "Frau Olenkott" :)
    das sind ja wieder himmlische Bilder aus Deinem Garten...zauberhaft!
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Abend,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. der Brunnen ist mein Favorit! Kannst Du mir auch einen bauen? Ich geb Dir Herrn Hütchen als Handlanger :-))))
    Leider habe ich keine Kohle, um Deinen Shop auf- und auszuräumen - aber es wird wieder Zeiten geben, in denen ich Dich plündere - hab ja jetzt wieder einen "richtigen" Job!!!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was hast du einen schönen Garten,besonders der Brunnen ist eine Augenweide.
    Ich finde es so toll,daß du mit deiner Tochter so wunderbar gebastelt hast,daß liebe ich auch so sehr.
    Auf diesem Wege möchte ich dich als "Tildaexpertin" fragen,ob du auch diese Zeitschrift von "Tilda " kennst,die es wohl nur im Ausland gibt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE....lass die Seele baumeln,
    alles Liebe von Chris BF

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön