Freitag, 6. Juli 2012

Fotos aus dem neuen Tildabuch Vintereventyr

Ich habe noch Infos und Antworten bei Kommentare hinzugefügt, für alle die Fragen haben oder den Inhalt wissen möchten.

Heute hat die Frau Oldenkott mal was ganz tolles für euch. Ich habe schon ein paar Fotos aus dem neuen Tildabuch Vintereventyr und die will ich euch ja nicht vorenthalten, nett wie ich bin.
Sind von der Qualität nicht so dolle, aber man kann zumindest schon mal erkennen, was uns in dem neuen Buch alles so erwartet. Ich wusste ja schon, dass es ein sehr schönes neues Buch wird, mit vielen neuen Ideen. Aber jetzt auch schon mal etwas zu sehen, ja das lohnt sich auf jeden Fall.
So genug geschwafelt, hier guckst du nun Foddos:






Dann habe ich noch ganz liebe Post bekommen. 

 Liebe Micha, du bist ja verrückt, tausend Dank nochmal an dieser Stelle, ich weiß ja, dass du hier liest.
Es ist eine wunderschöne Etagere von Krasalnikof, ein Metallherz und ein Steinbeck-Huhn.
Die lustigen Klammern hat Bienchen sich geklaut.

 Die Karte ist PERFEKT. 

Diese zwei süssen Kerle haben die Ladys von Micha bekommen und da die Zeugnisse super sind, dürfen sie sie auch behalten. Bienchen hat den braunen Hund gestern sogar schon in der Schule gezeigt. Und wie heißt er?? Richtig sie hat ihn Micha getauft. Dat haste jetzt davon....grins.

Denkt immer dran: Dat Leben is schön
Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaaben will, jaaaa! Also du hast ja schon gesagt das das neue Buch schön wird. Und jetzt diese Bilder. Bin hin und weg verschwinde jetzt sofort in deinen Shop um zu bestellen, also du bist aber auch eine Schlingeline führst mich schon wieder in Versuchung und das wo ich doch erst soviel Geld ausgegeben hab ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. an dieser Stelle einen herzeligen HamburgGruß an Micha!
    Bin ein wenig neidisch - liest Du bei mir auch?
    Zum neuen Buch: das Rehlein und die Tassendamen finde ich sehr niedlich - die Nußknacker müssen wohl nochmal überdacht werden :-)))) Den Pinocchio finde ich obergeil!!!
    Was für eine Nase!
    Danke für die Urlaubswünsche - eigentlich sollte ich nun bügeln und aufräumen u.s.w. - aber wenn ich hier erstmal lese, kann ich kaum wieder aufhören....
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    tolle Eindrücke aus dem Buch!!!
    Die Etagere ist traumhaft schön, freu mich mit Dir!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir uns schon einen Einblick zu geben ,da kann ich gleich mir eine Vorstellung machen ,welchen Stoff ich dazu noch brauche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Sachen von Tilda sind einfach grandios.....ich glaube ich muß noch etwas nachbestellen und dann bin ich pleite :((

    Alles Liebe von Chris BF

    AntwortenLöschen
  6. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischalaaaaaaaaaaaaaaaaaarm !!!! Wuaaaaaaah, mit dem neuen Buch wäre meine "Näh-Unlust" vorbei!!!! Ich bin ja sowas von begeistert!!! Haben will, haben muss... jetzt, gleich sofort! Ich werf schon mal meine NähMa an!!! Vorglühen sozusagen "hihi"

    Hui Anki, Du hast mir den Tag gerettet! *knuuuuuuuuuuuuuutsch* ... nun sitz ich auf heißen Kohlen, das sag ich Dir! Muß ich doch gleich mal in Dein Lädchen flitzern!

    Knutsch, knutsch, knutsch .... hach ... jetzt gehts mir wieder gut .... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    den ersten Teil Deines Posts überlese ich jetzt mal. Und über den 2. Teil freue ich mich natürlich sehr. Besonders der Herr Prinz findet das total cool, dass jetzt die Sachen aus dem Paket, das er zum Postamt schleppen musste, hier zu sehen sind.
    Wir lesen uns!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke,
    ich bin hin und weg! Sooooooooo schöne Sachen.Da kribbelt es ja gleich wieder in den Fingern.*haben will*
    Auch die Etagere und die Knuddeltierchen......Hach*schmilz*

    Hab einen schönen Tag
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein wunderschöner Einblick in das neue Tilda Buch!!! Freude herrscht :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, das war nicht gut.
    Die ganze Zeit habe ich mir vorgenommen es nicht zu bestellen, weil ich schon aus dem letzten Buch noch nicht wirklich etwas gemacht habe, aber du bist nun Schuld, dass ich es haben will und muss!!! ;)
    Gibt es denn schon ein genaues Erscheinungsdatum?

    AntwortenLöschen
  11. Also erst einmal vielen lieben Dank dass ich eure Tildasucht wieder entfacht habe, ABER was immer ihr tut, kauft usw. ICH BIN UNSCHULDIG !!!!! Lach....
    Soweit meine Infos reichen wird unter anderem folgendes im Buch sein:
    Nikolausstiefel, Kissen, Nußknacker, Pinoccio, Reh oder Rentier, Papierbasteleien, Pilze, NOEL in Stoffbuchstaben, kleine Bärchen, Hasen, Mäuse etc., Herzen, Engel, Tassenpuppen, kleine Täschchen uvm.
    Alle neuen Artikel sollen im September lieferbar sein, aber das weiß man bei Tilda ja nie so genau. Ich wollte gar nicht alle Artikel reinnehmen, aber jetzt habe ich soviele Vorb. dass es doch fast alle werden.
    Ich möchte mich bei allen, die hier lesen und bei mir bestellen, für das Vertrauen und alle Einkäufe so dolle bedanken, es macht sehr viel Spaß, wenn ich die vielen lieben Mails lese, die ich bekomme, wenn die Päckchen angekommen sind, einfach nur herrlich.
    Ich schicke ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Tilda- und Nähwelt da draußen.
    Ich umarm euch einfach alle mal.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon länger auf der Suche nach diesem Buch und hab es noch nicht in Deutsch gefunden, gibt es das denn schon? Oder kann ich es auch irgendwo anderst bestellen? In Frankreich wollte ich das machen aber die haben es nicht nach Deutschland versendet, Vielleicht können sie mir da weiter helfen. LG Tina eine kurze Nachricht wäre nett, tina-schiek@online.de

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön