Donnerstag, 19. Juli 2012

Happy Birthday

Der erste Teil dieses Posts ist für meine Schwester, sie hat heute Geburtstag. 
Alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz! Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst, wieder laufen kannst, deine Hand wieder das macht, was sie machen sollte und du wieder ganz ganz glücklich wirst. Die nächste OP schaffen wir auch noch. Ich bin bei dir, wann immer du mich brauchst. 
I love you.
Wir sehen uns Samstag! Die hier sind für dich:



********************************************************************************

Gestern hat die Frau Oldenkott endlich mal wieder genäht. Ich war schon ganz kribbelig. Eigentlich wollte ich ja was figürliches nähen, aber Tildaengel habe ich schon soviele, weiß kaum noch wohin damit. Also habe ich mal so an den nächsten Tildanähtreff nächste Woche gedacht und da kann ich das hier gut gebrauchen:





Die Stickmaschine zeigte auch schon erste Anzeichen von Beleidigtsein, da hat die Frau Oldenkott mal einen Piepmatz sticken lassen. Nur was ich daraus nähe weiß ich noch nicht. Der Stoff ist 30 cm hoch und 140 cm breit, na hat einer eine Idee????



Unglaublich, gerade hat es hinter mir geknallt. Mein Bücherregal ist ins sich zusammengekracht, na super der Abend wäre dann auch gerettet.

Vielleicht is dat Leben ja doch schön
Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deiner Schwester wünsche ich alles Gute zum
    Geburtstag. Mit euch hoffe ich, dass es
    gesundheitlich aufwärts geht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wünsche deiner Schwester auch alles Gute zum Geburtstag. Und drücke Euch beide mal von hier aus, und drücke auch die Daumen das es gesundheitlich schnell wieder aufwärts geht. Habe eben erst alles gelesen, falls du mal jemanden brauchst zum quatschen oder so dann sag Bescheid, ich kann gut zu hören.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Tantissimi auguri di buon compleanno a tua sorella!!!
    Bellissimo il tuo lavoro, adoro le stoffe Tilda sono fantastiche!
    Un bacio
    Mely

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Grüße an deine Schwester.
    Stickmaschine hast du auch?
    Ich stehe mit meiner neuen noch auf dem Kriegsfuß ist das doch noch sehr viel Neuland.
    Das Nadelmäppchen ist wunderschön,fehlt mir irgendwie auch noch ,wenn ich meinen Nähkurs weiter machen will.
    Sieht irgendwie ordentlicher aus.
    Das Emblem vorne drauf ist das auch von Tilda oder kann man das auch mit der Stickmaschins machen?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    wow, Dein Nadelmäppchen ist supertoll geworden ;-)
    LG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    ist das ein süßes Nadelmäppchen. Kannst du das überhaupt benutzten? ist doch mehr zum streicheln oder ;o)
    Der Vogel ist ganz süß- auf einer Tatüta sitzt er bestimmt ganz schön
    einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das Nadelmäppchen sieht wirklich zu süß aus, da traut man sich ja gar nicht dran zu gehen :o)- nur gucken...
    Wünsche deiner Schwester auch alles gute zum Geburtstag, weiterhin gute Besserung und ecuh eine schöne Geburtstagsfeier.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön