Mittwoch, 11. Juli 2012

Tildas Winter und eine laue Sommernacht

Was die beiden vereint? Thema in diesem Post zu sein !

Ich hatte beim letzten Post noch Infos hinterhergeschoben, aber vielleicht hat der ein oder andere sie nicht mehr gelesen. Also: Soweit meine Infos reichen wird unter anderem folgendes im Buch sein:
Nikolausstiefel, Kissen, Nußknacker, Pinoccio, Reh oder Rentier, Papierbasteleien, Pilze, NOEL in Stoffbuchstaben, kleine Bärchen, Hasen, Mäuse etc., Herzen, Engel, Tassenpuppen, kleine Täschchen uvm. Angaben ohne Gewähr



Wir hatten letztes Wochenende netten Besuch. Und als die Herren der Schöpfung sich über ihre lang vergangene Studienzeit amüsiert haben, hat die Frau Oldenkott mal eine Runde durch den Garten gedreht:









 Das war ein richtig schöner Abend. Die Frau Oldenkott hat gern Kerzen an und wer weiß, wann das Wetter mal wieder so schön ist.

Ansonsten bin ich fleißig dabei, meinen Shop neu zu gestalten und ab September/Oktober gibt es dann gaaaanz viele neue Stoffe bei Frau Oldenkott. Wer beim Ausverkauf noch nicht zugeschlagen, der sollte das noch tun, solange noch wat da is! Guckst du hier
Aber es ist nicht so einfach, es gibt so viele schöne Stoffe. Was nimmt man mit rein, was gefällt den Leuten, was verkauft sich etc. Die Frau Oldenkott hat daher beschlossen, nur die Stoffe zu nehmen, die ihr selber gut gefallen. Punkt. Wenn ich mal pleite gehe, habe ich gaaanz viel Stoff zum verbrauchen, mein Gott, ich muss uralt werden ..........lach.

Denkt dran: Dat Leben is schön !
Die Frau Oldenkott

Kommentare:

  1. Nanu, ich bin schon wieder die Erste. Die anderen sind wahrscheinlich schon alle im Urlaub. Ich wollte eigentlich nur sagen, wunderschöne Nachtfotos. Das mache ich auch gerne, vor allem, weil die Farben der Blumen bei Licht gaaaanz anders aussehen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. So, dann folge ich der Ilona mal ganz fix, denn ich bin (noch) nicht im Urlaub :-)))
    Der Garten bei Nacht, dass ist ja auch ein schönes Thema und ich finde Deine Bilder sehr lauschig!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nachtfotos vom Garten sehen super aus! Außerdem bin ich schon seeeeeehr gespannt auf das neue Tilda-Buch :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf das Tilda Buch , du hast mich schon total kribbelig auf das Buch gemacht ;D
    Deine Bilder finde ich total super, sieht echt schön aus mit den Lichtern. Hier ist so ein komisches Wetter, erst sonnig und ich freu mich und plötzlich Weltuntergangswetter.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass Buch MUSS ich haben. Wann gibt es das denn?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke jetzt musst du aber das Tildabuch bestellen,aber dann hatte ich auch noch gerne Stoff dazu .
    Leider kann ich mich so schlecht entscheiden.
    Gibt es eigentlich bei den neuen Stoffen keine Möglichkeit kleinere Mengen abzunehmen?
    Leider ist unserer Sommer so verregnet das wir es noch nicht geschafft haben Abends draußen zu sitzen.
    Und bis jetzt wird es ja auch erst später dunkel außer es regnet mal wieder.
    Schöne mystische Stimmung bei euch im Garten.
    Ich finde es auch Klasse für meinen kleinen Sachen zu nähen,der ist noch nicht so anspruchsvoll.Die Große hat schon dagegen eine bestimmte Vorstellung und da reichen meine Nähkünste noch nicht aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. August/September so die Angaben des Lieferanten

    AntwortenLöschen
  8. Maike guck mal in dein Emailfach :-) Bei mir ist alles möglich ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super Sachen ich freu mich schon auf deineue neue Shop Ideen.
    Ich wünschen dir schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Einfach drauflos schreiben, ich kann alles ab. Dankeschön